Beiträge

  • Profilbild Friedfisch Ole

    Alle erzählen mit immer von anfütern aber wie wenn ich bißchen weiter draußen fisch also wie macht ihr das so ?

    03.10.22 20:18 0
  • Profilbild kxmx_cxrphxnter

    Entweder du machst freilauf an deiner rolle an und gehst mit einem schlauchbot raus oder du hast ein futterboot
    Aber wenn du das beides nicht hast dann nimm einfach ein futterkorb und dann halt mit einen rig und ein bouli

    03.10.22 20:19 0
  • Profilbild niklas lehnigk 2007

    Am besten mit Mais und Boilies Anfühtern und schön groß flächig, am beste an Schilfkanten oder unter Bäumen aber es bringt nichts wenn du nur eine Hand rein schmeißt

    03.10.22 20:20 1
  • Werbung
  • Profilbild André1988

    Hände mögen die Fische eh nicht so 😂
    Du kannst auch einen PVA Sack befüllen und den mit an den Haken hängen. Schnur in den Schnurclip hängen und immer den gleichen Spot anwerfen. So hast du immer einen schönen Futterplatz.

    03.10.22 20:26 1
  • Profilbild niklas lehnigk 2007

    Ich meine damit das eine Hand Futter nicht reicht 😂😂
    Aber es kommt auch immer drauf an wo du angelst am Fluss oder am See am See musst du meistens nicht an füttern aber am Fluss ansonsten hast du kein Erfolg am Fluss

    03.10.22 20:28 0
  • Profilbild André1988

    ich weiß. war nur ein kleiner Spaß 😂
    Beim Flussangeln kann ich nur den Futterkorb empfehlen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

    03.10.22 20:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Bartholomäus Steiner

    Kannst es ja mit der Futterrakete/Spomb versuchen - damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Brauchst aber eine entspr. starke Rute und Schnur.

    04.10.22 14:44 0
  • Profilbild Kabie

    Es gibt noch Futterkatapulte. Hab damit aber noch keine Erfahrung gemacht. Ich bin nicht so zielsicher 😁

    04.10.22 17:31 0
  • Profilbild niklas lehnigk 2007

    Oder Wurfrohr

    04.10.22 17:32 0
  • Profilbild oggyloc

    oder eine Schleuder

    04.10.22 17:48 0
  • Profilbild Jonah S

    Weit werfen

    04.10.22 17:49 1
  • Profilbild Fischer 09

    Nicht auf,, Alle'' Hören wäre mein erster Tipp. In der Regel benötigst du nicht viel Futter wenn du an der richtigen Stelle bist. Ist auch immer Abhängig vom Zielfisch

    06.10.22 06:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler