Beiträge

  • Profilbild Panzertanja

    Hallöchen wie sammelt und vorallem wann sammelt ihr eure regenwürmer

    31.03.23 18:04 0
  • Profilbild Theo_Schmidt

    Ich mache das eigentlich immer spontan vor dem angeln, bei uns im Garten mit einem Spaten. Vorteilhaft ist es, wenn der Boden nach dem Regen nass ist

    31.03.23 18:13 1
  • Profilbild MaybeHeike

    Hab ne Kiste im Keller und versuche zu züchten, funktioniert auch gut

    31.03.23 18:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch Zander Hecht

    Im Kompost

    31.03.23 19:25 2
  • Profilbild DerAngler.

    Habe nen kleinen mobilen Spaten dabei und grabe mir den Wurm raus und hänge ihn direkt an den Haken.

    31.03.23 19:31 0
  • Profilbild Frey

    wenn du sammeln und nicht buddeln möchtest,würde ich dir empfehlen abends bei leichtem Regen auf einen Sportplatz oder in den Park zu gehen .
    Einfach mit einer Rotlichtlampe los gehen und kannst dir die Würmer vom Boden aufsammeln,macht echt Laune und es klingt leichter als es eigentlich ist😜

    01.04.23 05:57 3
  • Werbung
  • Profilbild ChristophSchulz

    Ich habe jetzt fast eimen 10l Eimer voll mit Wuermer, Tauwuermer, gesammelt. Wenn die Erde nach Regen feucht ist, kommen die im dunkeln raus. Dann geh mit EINER ROTLICHTLAMPE los, da das rotleicht fast keine scheuchwikung hat. Viel Spaß

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.04.23 09:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler