Beiträge

  • Profilbild Finn-Luca Lohmann

    Moin, ich wollte einmal fragen wie man sich feederfutter für einen Kanal oder einen strömenden fluss selber machen kann oder ob vllt sogar jemand sein Rezept preisgibt. :)

    29.10.21 10:55 2
  • Profilbild DanielBender

    @Finn-Luca Lohmann
    Habe zum Thema Feederfutter auch mal einen kurzen Bericht gemacht, sind u.a auch die Einzelmehle für meinen Basismix aufgelistet.
    link77mn

    Ansonsten schau mal bei
    link
    vorbei, da bekommst du genügend offene Rezepte zu den Mischungen und kommst zudem günstig an Einzelmehle 👍🏻

    29.10.21 11:23 1
  • Profilbild DanielBender

    Wird auch in näherer Zeit zum Thema Futter bei mir auf dem Profil ein paar neue Beiträge geben u.a. auch mit meinen dezeitigen Mischungen im Detail 👍🏻

    29.10.21 11:25 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler