Beiträge

  • Profilbild Süleyman Karagöz

    Hallo Leute,

    hab mir günstig Gummifische von der Wish App gekauft, die aus China kommen. Die Fische sehen super aus und fühlen sich auch gut an. Allerdings stinken sie übertrieben nach Gummi und irgendwie auch nach Lack.

    Wirkt sich das negativ auf die Fängigkeit aus? Habt ihr Erfahrungen mit Gummifischen aus China?

    Liebe Grüße aus Berlin !

    22.11.17 00:02 2
  • Profilbild Alexander Bätz

    Die Gummifische fangen meiner Meinung nach wie die aus dem Angelladen. Zumal bei Wish oft auch das verkauft wird, was auch namentliche Hersteller verkaufen. Was aber sein kann ist, dass du auch mal echte Billigdinger dabei hast. Die stinken dann wahnsinnig nach Chemie oder färben auf alles ab was sie berühren. Manche haben auch Flavour und das ist wahrhaftig nicht feierlich 😄

    22.11.17 05:15 4
  • Profilbild Aurä

    hi ein freund hat sich da auch richtig eingedeckt mit verschiedenen formen und farben(sind ja alles kopien von guten marken) die haben wir den sommer intensiv getestet und ab jetzt zahl ich auch keine 7euro mehr für 10keitech gummis sondern lieber 1€ für 50ig china teile! teilweise haben die sogar besser gefangen und sind eindeutig langlebiger! um den gummigestank zu übertönen haben wir öfter mit sprays oder pasten gearbeitet! ging aber auch ohne gut👍👍

    22.11.17 15:54 4
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    wie lange dauert es bis die Bestellung bei einem ankommt und aurä hat einer von euch da auch Erfahrung mit den runten wobbler oder Rollen gemacht?

    22.11.17 21:18 0
  • Profilbild Süleyman Karagöz

    Bis die Ware ankommt dauert es zwischen 20 bis 30 Tage. Sehr selten kommen die Pakete aber auch früher an.

    Ob die Ruten auch was taugen würde mich auch interessieren. Habe heute eine Spinnrute gesehen die angeblich 329€ kostet bei Wish aber 17€. Prinzipiell kaufe ich da aber nichts das über 10€ kostet wobei 10€ auch schon zu viel sind.

    Doch wenn die Ruten und Rollen, wenn auch nur für eine Season, benutzbar sind, könnte ich vielleicht doch 17€ für eine schicke Rute ausgeben.

    Da bin ich aber erstmal eher skeptisch eingestellt. Andrerseits werden hier ja auch Ruten und Rollen aus China verkauft und die Angelläden verheimlichen das ja auch nicht.

    Auf jeden Fall interessiert mich das auch.

    22.11.17 22:16 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Bei dem starken Geruch würde mich vor allem interessieren, ob sie dem Gewässer schädigen.

    22.11.17 22:39 5
  • Werbung
  • Profilbild Alexander Bätz

    Bei den Ruten musst du schauen ob du einen Hersteller erkennst. Wenn du Spinningrod eingibst werden dir ab und an auch Shimano angezeigt.

    22.11.17 22:45 3
  • Profilbild Earthy

    okay danke .ich denke mal die teleruten die kann man sich ja mal holen um wenn die kaputt gehen ist es nicht so ärgerlich und der Vorteil da sieht man wenn die Pose unter geht!bei so in ist ja das Ding ob man überhaupt den bis rechtzeitig merkt. obwohl wenn man sich mal die Dinger zb von Lidl anguckt die auch billig Ware sind und was die damit schon rausgeholt haben das kann man auch mal eine von wish ausprobieren!wenn ich mir eine hole sage ich hier mal Bescheid. oder falls einer von euch da was holt wäre ich auch dankbar für eine kurze Info zwecks Qualität usw. danke

    23.11.17 07:05 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Ein Kollege von mir angelt schon Jahre mit den Lidlsachen

    23.11.17 07:44 0
  • Profilbild Marcules

    Hat denn jemand an Ruten/Rollen schon was brauchbares da mal bestellt auf wish?😄 hab noch keine Marke gefunden

    23.11.17 08:31 0
  • Profilbild Earthy

    Ja das Frage ich mich ja link aussehen tun sie ja aber die Frage ist ob die ruten beim Fisch brechen oder beim kurbeln die Rolle auseinander fällt 😂

    23.11.17 08:42 0
  • Profilbild Aurä

    ruten und rollen würd ich weiterhin nur im angelladen kaufen ausser vielleicht mal eine um paar rotaugen zu stippen! hab selber noch keine gummis dort bestellt aber soll so ca 1monat dauern ! aber die dinger fangen echt gut haben aber nur barsch gummis getestet zwischen 5und8cm! und da is der preis schon top 50ig stück für 1euro👍 wenn wir keitech oder lucky john köder gefischt haben sind da am tag schon mal 3-4 packungen drauf gegangen schwanz abgebissen oder durch die weiche gummimischung haben sie nicht mehr am haken gehalten auch kleben hatt nichts gebracht! und dann waren schnell mal 20ig euro im arsch👎 china köder ham wir am tag 2-3 mal erneuert👍

    23.11.17 08:46 4
  • Profilbild Alexander Bätz

    Hier zum Beispiel. Das ist die Alivioserie von Shimano. Die läuft ja derzeit aus, kann man da aber kaufen. Bei den Markensachen von Wish muss man auf die Preise acht geben. Ob sind diese mit Versand teurer als wenn man sie bei uns kauft.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.11.17 10:19 0
  • Profilbild Poseidon_76

    also was ich bei Wish geholt habe an rollen waren gut und haben sich für normalen Angelzweck bewährt. hab auch 2 eisangeln geholt welche noch getestet werden müssen. hab auch anderes Angelsortiment da geholt was sich als top erwiesen hat. Lieferzeit beträgt ab 5 Tage bis 6 Wochen 😂😂😂

    26.11.17 09:44 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler