Beiträge

  • Profilbild Jannik 308

    habe heute meine angelsachen ein bisschen aufgeräumt und ein alten wobbler von mein Vater gefunden kann mir jemand sagen von welcher Marke der ist würde mich wohl interessieren
    leider ist er kaputt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.03.19 19:15 1
  • Profilbild Jannik 308

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.03.19 19:16 0
  • Profilbild Earthy

    sieht aus wie diese russen köder hatte davon auch mal welche .laufen echt gut wenn das so einer link barsch und hecht drauf!

    03.03.19 19:20 0
  • Werbung
  • Profilbild PerchBuster

    Steht da nicht was auf dem Bauch? Meine da auf dem Bild irgendeinen Schriftzug zu sehen...

    03.03.19 19:21 0
  • Profilbild Borschti

    Sieht bald aus wie von abu garcia, hab da zwei ähnliche Hecht wobbler von die einmal in der mitte geteilt sind mit verstellbarer Schaufel von der lackierung ziemlich ähnlich

    03.03.19 19:33 0
  • Profilbild DH

    Hatte auch mal so nen alten vom Opa
    Der wahr von Shakespeare

    03.03.19 20:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    @DH von mein Opa könnte er auch noch sein

    04.03.19 17:29 0
  • Profilbild Jannik 308

    @PerchBuster da steht zur helfte Original und da drunter stand was aber das ist durch den Gebrauch abgenutzt

    04.03.19 17:34 0
  • Unbekannt

    Das ist ein Wobler von Shakespeare, gab es in drei Größen,Big, Mid und Litle‘s.
    Hätte normalerweise auch Rasseln eingebaut😉

    04.03.19 18:14 2
  • Profilbild Jannik 308

    Danke@Walex1 leider ist die tauch Schaufel ja abgebrochen

    04.03.19 19:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler