Beiträge

  • Profilbild Marco Gro

    Moin kann mir jemand gute Tipps zum Wattwürmer sammeln geben? Ich komme aus Wilhelmshaven und wollte mal am Wochenende nach Hooksiel fahren, um zu graben, nur ist mein erstes mal.. danke schonmal im voraus, lg

    09.01.20 22:17 1
  • Profilbild Dariusz Wollowski

    Hooksiel Hunde Strand kannst du graben, musst du die gezeiten achten. Viel Spaß 👍

    09.01.20 22:21 0
  • Profilbild Housemeister

    Wir haben im Watt immer bei ablaufend Wasser mit ner Forke gegraben. Bei uns waren die kleinen übriggebliebenen „Teiche“, in denen dann noch ein bisschen Wasser steht, Hotspots. Lauf nur nicht zu weit rein und achte darauf, dass du wirklich bei ablaufenden Wasser rein gehst. Das Wasser kommt schneller zurück als man denkt.

    10.01.20 09:32 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler