Beiträge

  • Profilbild RingThomas

    Hey. hat jemand mit dem zanderkönig von fisch und fang erfahrung? ist relativ teuer für 22 euro + 6 euro versand.

    26.10.17 18:39 1
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Kennst du die Testvideos aus den jeweiligen Zeitschriften (Der Raubfisch, Fisch&Fang) ?

    26.10.17 19:33 1
  • Profilbild Godot

    Ein Freund hatte ihn; erster Einsatz; kapitaler Hänger; Abriss; 28,-€ futsch.

    26.10.17 19:37 22
  • Werbung
  • Unbekannt

    Tag,
    vorweg, ich habe keine Erfahrung mit dem Köder aber er gefällt mir. kaufen würde ich ihn zu diesem Preis allerdings nicht.
    runtergebrochen auf die Eigenschaften des Köders komme ich zu dem Ergebnis das es für weniger Geld vergleichbare modelle gibt, mir fällt da z.b. rapala ein, die haben ganz ähnliche Formen.

    das Angebot an Kunstködern ist in den letzten Jahren unglaublich explodiert und oft geht es garnicht mehr um das was der Köder tut, sondern eher um Image und markenaffinität.

    Ich glaube die eigentliche Frage ist wieviel man individuell an Geld ausgeben möchte oder kann.

    Geld mag vielleicht Tore schießen, aber Geld fängt bestimmt keinen Fisch 😎

    26.10.17 19:38 21
  • Profilbild Frank Schneider

    Hi,

    hab ihn da, Qualität ist Top, hat mir auch nen Zander gebracht
    und es ist ein Wobbler wie viele andere auch.

    Gibt mit Sicherheit viele andere Wobbler die genau so gut sind und weniger Geld kosten.

    Wenn du ihn unbedint haben möchtest kauf ihn dir.
    Wenn du aber schon überlegst ob er zu teuer ist, lass es lieber.

    Er erfindet das Angeln nicht neu und ist auch kein Zandermagnet, den mann nur reinhalten braucht und fängt.

    Mal ganz davon abgesehen, das ich den Fiscj und Fang shop generell zu teuer finde, wo anders würde der wahrscheinlich 5 € weniger kosten.

    26.10.17 19:52 10
  • Profilbild Zoli Koncz

    zander könig finde ich die beste. Super köder!

    26.10.17 20:08 2
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    das ist der original zanderkönig. er hatte bis jetzt noch keinen wasserkontakt. kommt aber noch. finde die verarbeitung super. die haken sind auch top.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.10.17 22:07 2
  • Profilbild ROOKIE81

    und das ist der zanderkönig in der 2017er version. verarbeitung ist genauso gut, nur die farbe der holofolie ist etwas anders. optisch gefällt er mir besser, als das original. hatte den wobbler für 30 min im einsatz. er läuft echt klasse. man führt ihn langsam.

    hatte darauf aber noch keinen fisch. komme zur zeit sehr selten zum angeln.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.10.17 22:10 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.10.17 22:10 0
  • Profilbild Daniel-San

    Der Zanderkönig ist auch nur ein wobbler aus dem Hause Hybrida in einer sonderfarbe.
    Müsste man mal gucken welches Modell...

    27.10.17 05:23 0
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    lass stecken, es gibt so viel bessere Wobbler für Zander

    27.10.17 09:05 1
  • Profilbild Shaps.

    Ohne den Zanderkönig je besessen oder gefischt zu haben kann ich mir schon vorstellen, dass er ein qualitativ guter Wobbler ist (ist ja immerhin ein Hybrida). Allerdings erfindet er das Rad auch nicht neu, andere Wobbler fangen auch ihre Fische. Zudem ist er relativ teuer, die F&F greift hier meiner Meinung nach nicht nur Profit mit dem Köder ab, sondern lässt sich ebenfalls das Marketing für den ZK bezahlen (Die Berichte auf den DVDs und in den Zeitschriften, das alles ist teuer).
    Ohne die F&F wäre der Wobbler vermutlich 1/3 günstiger....

    27.10.17 10:53 1
  • Profilbild Dima93

    Halt Stopp! 😅
    Vor einigen Monaten noch würde ich niemals auf die Idee kommen mir den ZK zu kaufen, weil er einfach so teuer ist. Dann habe ich mal bei einer Tour an der Waal einen angespülten ZK an der Steinpackung entdeckt. Echt kein Witz! 😆
    Am selben Abend fing ich mit ihm drei schöne Zander, dann den beiden nachfolgenden Touren brachte er mir ebenfalls Fisch. Ich denke aber an diesen Tagen hätten andere wobbler auch ihre Fische gefangen. Was mir an dem ZK aber auffällt ist, dass ich deutlich seltener an Steinen hängen bleibe. Ich merke zwar wie er an die Dinger stößt, er bleibt aber nicht hängen. Andere wobbler, von Hybrida und Rapala, die ebenfalls für diese Bedingungen (Fluss, flachlaufend, an der Steinpackung entlang) konzipiert wurden, bleiben viel häufiger hängen und reißen ab.
    Ich vermute der ZK schwimmt schräg mit dem Kopf gegen die Steine und stößt sich nach oben ab. Somit fassen die Drillinge erst gar nicht. Auf meinem ist nämlich am Kopf die Farbe abgeplatzt. Ich poste hier mal ein Foto. Keine Lust das jetzt zu machen, weil ich 3 Etagen zum auto runter laufen müsste. 😅
    Fazit: Wenn ich meinen ZK verliere, werde ich mir auf jeden Fall einen neuen holen. Ist zwar sehr viel Geld, doch mich hat das Ding überzeugt! 😉

    27.10.17 11:41 9
  • Profilbild Attila Silu

    Halt Stop der gute andi 😂.
    herrlich Dima 😂

    27.10.17 17:31 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Finde 22€ für nen vernünftigen Wobbler nicht teuer gebe auch 25-40€ für einen aus man muss halt wissen wo man damit normalerweise keine hänger an seinem Gewässer bekommt,ich verliere Wobbler eigentlich nur wenn die vom Seitenwind im Baum fliegen oder an unbekannten Stellen. Finde da kann man ruhig mal nen bissel was ausgeben für was vernünftiges den ZK werde ich mir demnächst auch mal bestellen den gibt's ja erst seit ein paar Monaten wieder.

    27.10.17 17:54 2
  • Profilbild Shaps.

    Hast ja recht, allgemein gesehen ist der Preis noch im Rahmen. Ähnliche Modelle von Hybrida sind aber für 13-15€ zu haben. Von daher sind 22€ für nen Hybrida schon nicht ohne. 😉

    28.10.17 04:54 0
  • Profilbild Dima93

    Hier das Bild von meinem ZK. Am Kopf ist bereits die ganze Farbe ab. Wahrscheinlich weil er damit zuerst gegen die Steine stößt und dann nach oben weg springt, damit die Drillinge nicht greifen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.10.17 08:01 1
  • Profilbild DerAnglerHille

    Der Zanderkönig ist der beste Wobbler der mir jeh in die Hände gefallen link und vom Lauf her sau link könnte man den Wobbler auch für 15 oder 18 €verkaufen aber es gibt auch viel teurere Wobbler. Ich finde den Preis aber gerechtfertigt denn wenn es diese lange Entwicklungszeit nicht gegeben hätte wär er auch nicht so gut geworden. Außerdem kann man ihn auch viel günstiger bekommen wenn man erstens Abonnent ist und zweitens noch ein Shopgutschein link hatte beides und somit habe ich 2 Könige und eine Packung Easy shiner in der F&F Sonderfarbe mit Versand für 26€link wer sagt, das das viel sei sollte lieber nicht Raubfischangeln und sich lieber mir nem alten Teleknüppel an die Steinpackung hocken. Denn Aalangeln bockt auch und man braucht keine teuren Wobbler.

    04.06.21 11:30 4
  • Profilbild DGT

    Zanderkönig kann ich uneingeschränkt empfehlen; mit die beste Frequenz mit denen.

    04.06.21 11:31 1
  • Profilbild DerAnglerHille

    ich hab das Päckchen zwar erst letztens bekommen und erst einmal gefischt aber der Lauf und die Qualität ist halt sau gut👌🥰

    04.06.21 11:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler