Beiträge

  • Profilbild RingThomas

    Hey. hat jemand mit dem zanderkönig von fisch und fang erfahrung? ist relativ teuer für 22 euro + 6 euro versand.

    26.10.17 18:39 1
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Kennst du die Testvideos aus den jeweiligen Zeitschriften (Der Raubfisch, Fisch&Fang) ?

    26.10.17 19:33 1
  • Profilbild Godot

    Ein Freund hatte ihn; erster Einsatz; kapitaler Hänger; Abriss; 28,-€ futsch.

    26.10.17 19:37 22
  • Werbung
  • Unbekannt

    Tag,
    vorweg, ich habe keine Erfahrung mit dem Köder aber er gefällt mir. kaufen würde ich ihn zu diesem Preis allerdings nicht.
    runtergebrochen auf die Eigenschaften des Köders komme ich zu dem Ergebnis das es für weniger Geld vergleichbare modelle gibt, mir fällt da z.b. rapala ein, die haben ganz ähnliche Formen.

    das Angebot an Kunstködern ist in den letzten Jahren unglaublich explodiert und oft geht es garnicht mehr um das was der Köder tut, sondern eher um Image und markenaffinität.

    Ich glaube die eigentliche Frage ist wieviel man individuell an Geld ausgeben möchte oder kann.

    Geld mag vielleicht Tore schießen, aber Geld fängt bestimmt keinen Fisch 😎

    26.10.17 19:38 21
  • Profilbild Frank Schneider

    Hi,

    hab ihn da, Qualität ist Top, hat mir auch nen Zander gebracht
    und es ist ein Wobbler wie viele andere auch.

    Gibt mit Sicherheit viele andere Wobbler die genau so gut sind und weniger Geld kosten.

    Wenn du ihn unbedint haben möchtest kauf ihn dir.
    Wenn du aber schon überlegst ob er zu teuer ist, lass es lieber.

    Er erfindet das Angeln nicht neu und ist auch kein Zandermagnet, den mann nur reinhalten braucht und fängt.

    Mal ganz davon abgesehen, das ich den Fiscj und Fang shop generell zu teuer finde, wo anders würde der wahrscheinlich 5 € weniger kosten.

    26.10.17 19:52 10
  • Profilbild Zoli Koncz

    zander könig finde ich die beste. Super köder!

    26.10.17 20:08 2
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81