Beiträge

  • Profilbild Kinglenni06

    Moin, ich habe letztens diesen Gummifisch hier verschenkt, und jetzt möchte ich die auch mal ausprobieren😆. Ich weiß aber nicht, wie der heißt und von welcher Marke der ist. Kann mir jemand helfen?
    Schonmal danke für eure Hilfe✌

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.20 10:37 2
  • Profilbild Barsch_Hunter_Ger

    LK Neo 15 cm?

    23.07.20 10:48 0
  • Profilbild Barsch_Hunter_Ger

    Dürfte ungefähr gleich gut funktionieren

    23.07.20 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Kinglenni06

    LK sind mir zu teuer😂
    Der ist so ca. 8-9 cm lang. und hat einen sehr gedrungenen Körper, sieht man hier leider nicht so gut.

    23.07.20 10:49 0
  • Profilbild Barsch_Hunter_Ger

    LK zu teuer?

    23.07.20 10:51 0
  • Profilbild Patapat

    Paladin Glücksgummi :(

    23.07.20 12:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Kinglenni06

    Danke Patapat! Ja, finde 6€ für 4 Gummis ein bisschen teuer vor allem weil die sehr schnell kaputt gehen.

    23.07.20 12:20 0
  • Profilbild Erik25

    Moin ja das ist der Slim Jim von Iron Claw ;)

    23.07.20 12:48 1
  • Profilbild leon_b. 111

    Slim Jim
    Das sieht man eindeutig

    23.07.20 14:38 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Super, danke! :)

    23.07.20 14:50 0
  • Profilbild Marc F.

    Also lieblingsköder sind preis leistung perfekt

    23.07.20 14:53 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Naja, die haben schon ein sehr gutes Marketing. Von den Ködern bin ich bis jetzt noch nicht so überzeugt, habe mit denen noch nie was gefangen und vor allem haben die bei mir am NOK nicht mal einen Hänger in der Steinpackung überstanden, danach war der sehr eingerissen.

    23.07.20 15:02 1
  • Profilbild Housemeister

    Naja 1,50 für nen Gummifisch ist doch normal oder nicht? Bin aber auch nicht so überzeugt davon, zumal ich hauptsächlich auf Hecht unterwegs bin und die Dinger nach einem Fisch komplett zerfetzt sind...

    23.07.20 16:29 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Jo, hast recht. Die Haltbarkeit ist aber wirklich nicht gut.

    23.07.20 16:30 0
  • Profilbild Catchem

    LK sind schlecht die Barsche und Grundeln beissen immer die Schwänze ab.

    23.07.20 22:40 0
  • Profilbild Marc F.

    Aber dafür sind sie auch weicj und werden gut eingesogen. Im vergleich mit z.B. Zander Pro Shad hab ich weniger Fehlbisse

    24.07.20 10:16 1
  • Profilbild Shaps.

    😂😂😂 Sorry für OT, aber LK sind maßlos überteuert, gerade in den kleinen Größen! Rechne dir einfach mal den Stückpreis eines 5cm LK Gummis aus und vergleiche den mal mit dem Stückpeis von Keitech, Reins & Co. Da wirst du schnell bemerken, dass selbst hochqualitative Japangummis günstiger als LK sind.

    24.07.20 13:54 3
  • Profilbild Kinglenni06

    Genau👍🏻

    24.07.20 14:39 0
  • Profilbild Housemeister

    Okay, kann sein, dass das bei den kleineren so ist... Meine Pro Shads und Shad Teez liegen aber in der gleichen Preisklasse 😉

    24.07.20 15:54 1
  • Profilbild Marco HH

    Ich empfehle dir die auch mal zu testen, die sind nicht grad billig ca. 6,95€ ist nur ein Vorschlag von mir. 😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.07.20 11:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler