Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter99

    Ich würde mir gerne einen Swimbait zum schleppen zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit Mandest/ Castaic etc?
    Was könnt ihr zum schleppen empfehlen und welche Designs sind gut bei einem Stausee mit klarem Wasser?

    23.07.18 14:16 0
  • Profilbild Andi Libert

    Kann dir nicht viel zu den Swimbaits sagen und auch nicht zum schleppen aber zu der Farbe im klarem Wasser/Stausee.
    Ich nutze da immer gedeckte, natürliche Farben oder eben halt echte Fisch Imitation, also Barsch, Forellen, Rötungen Dekore. Halt was da so als Futterfisch rum schwimmt.

    23.07.18 15:01 0
  • Profilbild Borgatz

    Mard Reap taugen was. Castaic halte ich schon für völlig überfischt. Natürliche Renkendekore, sprich silber/blau und silber/gold

    25.07.18 07:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter99

    @Borgatz
    Gibt es bei den Mard Reap auch die Probleme, dass die Köpfe sich lösen? Das gibt es ja bei Castaic....

    25.07.18 11:27 0
  • Profilbild Borgatz

    nicht das ich wüsste. habe drei verschiedene nun seit einem Jahr im Einsatz. Für C&R sollte man nur die Drillinge tauschen, gegen etwas dünnere

    25.07.18 14:25 0
  • Profilbild Borgatz

    zudem ist die Gimmimischung ungiftig, und kaum zerstörbar.

    25.07.18 14:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter99

    Danke für die Tipps

    25.07.18 14:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler