• Profilbild VincentSHT

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen jig spinnern? Auf hecht und barsch

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.07.24 20:13 0
  • Profilbild Zille1921

Dieser Post wurde gelöscht.

01.07.24 20:17 2
  • Profilbild VincentSHT

@Zillie1921 alles klar, danke.
    Ich denke ich probiere es einfach mal aus, kosten ja nicht so viel

01.07.24 20:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Zille1921

„Kaufst du billig kaufst du doppelt“
    Spaß bei Seite, drücke dir die Daumen das die Köder laufen und du tolle Fänge landest!

01.07.24 20:21 2
  • Profilbild Reiflor

Ich hatte die mal.
    Die Haken sind absoluter Müll und das Blättchen hat sich ständig im Haken verfangen.
    Das passiert bei anderen Herstellern zwar auch, hier gefühlt aber deutlich öfter.

Gefangen haben sie trotzdem. Nur die Hakrate war gefühlt schlechter.

01.07.24 20:33 2
  • Profilbild Zille1921

Dieser Post wurde gelöscht.

01.07.24 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

Die sind Schrott.

Kann man mittels Gummis Schlauch soweit bringen, dass die taugen. Will man das?

Es gibt vergleichbare zu den Lienblings Dingern. Etwas teurer aber Lauf gut und fangen auch

01.07.24 20:57 2
  • Profilbild Alex Pi

Ich würde niemals diesen chinesischen Billigmüll kaufen. Ich kenne viele die bestellt haben und die Köder liefen gar nicht oder aber, im Drill sind die Drillinge, Sprengringe oder was weiß ich kaputt gegangen. Zu lasten der Fische.

Lieber gute Qualität aus dem Laden um die Ecke. Das ist zwar teurer (und kommt auch mal aus China) aber ist dafür vielfach bewährt und getestet.

01.07.24 21:03 1
  • Profilbild ZanderGummi

Genau die Dinger mal gekauft, absoluter Mist.
    Wie schon vorher geschrieben, scheiss Design, weil Drilling sich andauernd verheddert... Drilling schlechte Qualität... Wirbel schlechte Qualität...
    Also absolut unbrauchbar...

01.07.24 21:13 0
  • Profilbild basti.98

Aktuell gibt’s ja nen recht großen Quantumausverkauf. Die sind absolut in Ordnung und gibts schon für 3€, günstiger wirst fast keine Brauchbaren finden.

01.07.24 21:18 1
  • Profilbild Carpytän

das einzige was die können ist ultra weit fliegen, das war es aber auch, der Drilling bleibt bei jedem Wurf im Blatt hängen.

es gibt aber ähnliche Modelle bei temu die wirklich super sind

01.07.24 21:31 0
  • Profilbild Carpytän

diese laufen sehr gut

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

es ist wie immer in den China Shops, der Preis sagt nichts aus, aber mit genügend Erfahrung, kann man die Schwachstellen schon auf den Produktbildern sehen.

Gott sei dank sind die Chinesen im Reklamationsfall sehr großzügig, so das man Recht wenig Risiko hat.

man muss nicht direkt nach dem Erhalt reklamieren, auch eine Bewertung unter 3 Sternen führt dazu, das man selbst nach 2 Wochen eine 100% Gutschrift angeboten bekommt.

ich finde das sollte man auch Mal erwähnen, denn so großzügig ist kein hiesiger Anbieter

01.07.24 21:38 3
  • Profilbild Henning Vogel

Manchmal haste auch kackmaterial dabei das nach einmaligem wasserkontakt rostet.

01.07.24 22:05 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Hatte die auch, fangen auch gut aber wie schon beschrieben verhängen die sich ständig selbst

01.07.24 23:10 0
  • Profilbild IvoN

Hacken wechseln! die sind meistens Müll

02.07.24 04:23 0
  • Profilbild Shaps.

Das sind die typischen chinesischen Jigspinner, wie es sie auch bei Ali gibt. Habe schon viel mit Jigspinnern von Ali gefangen. Allerdings müssen sie umgebaut werden, damit sie vernünftig funktionieren.

- Haken wechseln (6er oder 8er Drilling)
    - Größeres Spinnerblatt muss montiert werden
    - Zwischen Körper und Könnchenwirbel muss ein kleines Stück transparenter Schrumpfschlauch (siehe z.B. Deracoup)

So umgebaut laufen und fangen die Dinger vernünftig.

02.07.24 05:59 0
  • Profilbild JaCu

Versuch macht klug! Testen und dann mal eine Info wie es lief. Das wäre super!

02.07.24 06:02 0
  • Profilbild DerRoteBruder

3,33€ 6% Rabatt | Blux spintail Angel köder 4,5g 7g 11g mag Schwanz Spinner Shad Metall Vib Casting Shore Jig Köder Kupfer Klinge Löffel Süßwasser barsch

Die Benutze ich schon länger laufen top!
    Verhaken tut sich bei denen nichts und die Haken sind Sau scharf

02.07.24 06:14 0
  • Profilbild VincentSHT

@JaCu
    Wenn ich sie getestet habe, sage ich bescheid

02.07.24 07:32 0
  • Profilbild alzmann

@DerRoteBruder

Wow, das ist ja eine 1zu1 Kopie der Spinmads..

02.07.24 07:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler