Beiträge

  • Profilbild VincentSHT

    Ich würde gerne mit dem Zander angeln anfangen und hatte überlegt mir dieses Köderset zuzulegen. Hat jemand erfahrung mit den Gufis? Sind sie empfehlenswert vorallem für anfänger im Zander angeln?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.06.24 18:16 0
  • Profilbild Spinnangler

    Sehen gut aus, kann nur leider nicht erkennen was für eine Marke du dir da rausgesucht hast. Hätte nur bedenken was die Haken angeht, da ich die Marke nicht sehe. Aber die Gummis sehen definitiv gut aus 👍

    24.06.24 18:53 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die Haken von Zanderfang sind okay. Kein High End aber haken gut👍🏻
    Hab von denen auch die "Glasaugen" Gummifische. Machen einen guten Eindruck. Noch nicht so oft gefischt aber fangen bestimmt

    24.06.24 18:58 1
  • Werbung
  • Profilbild VincentSHT

    @Spinnangler die sind wie die gufis von Zanderfang

    Danke

    24.06.24 19:12 0
  • Profilbild Ratio

    Hab mir die Box gekauft, Fische laufen gut, Haken sind in 2/0 und 4/0 deutlich größer als andere, gefallen mir daher aber recht gut.

    24.06.24 19:31 1
  • Profilbild Angler987

    Hab mit den Gummis in verschiedenen Farben schon gut gefangen 👍 Gummimischung finde ich auch ganz haltbar im Vergleich zu manch anderen ähnlich geformten. Preis Leistung ist OK würde ich sagen.

    24.06.24 19:50 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler