Beiträge

  • Profilbild Tobias Fastner

    hab bis jetzt eigentlich immer nur mit spinmad, blinker und lieblingsköder auf hecht gefischt was haltet ihr von den ködern von savage gear

    19.06.21 19:45 0
  • Profilbild FOX2000

    hi link du die fetten forellen von sg?

    19.06.21 19:48 0
  • Profilbild Tobias Fastner

    ich meine allgemein soziemlich alle köder von der Qualität und fängigkeit

    19.06.21 19:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Nichts halte ich davon. Bisher nicht einen Biss. Und ich habe fast alles von denen durch.

    19.06.21 19:51 0
  • Profilbild pikeaddict_1

    Die Line Thru Köder von Savage sind so ziemlich das geilste was man kaufen kann. Speziell die 25er und 32er Roaches und Forellen. Die liefern so gut wie überall - egal ob Vereinstümpel, Baggersee oder Holland.

    19.06.21 21:52 2
  • Profilbild Angelfutzie

    savage gear ist ne geile marke vor allem die line thru dinger

    19.06.21 22:03 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Fängt, wie ALLE anderen Marken auch.

    Trotzdem habe ich meine favorisierten Köder für jede Fischart und da ist SG nicht dabei. Die Line Thru Teile liefern wirklich, habe nur kein Gerät um sie zu werfen, ansonsten wären die definitiv in meiner Kiste

    20.06.21 08:44 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    Ich Angel fast nur noch mit savage gear ködern. hauptsächlich die swimmbaits egal ob hardlure oder soft. Bin absolut zufrieden damit

    20.06.21 11:37 0
  • Profilbild Fritzi

    Gerade im Bereich Meerforelle, gibt es nichts besseres, als SAVAGE GEAR👍

    20.06.21 14:39 0
  • Profilbild Fritzi

    Aber auch die meisten anderen Köder fangen ihre Fische.

    20.06.21 14:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler