Beiträge

  • Profilbild lu.carp

    Hallöchen Leute, wie sieht es eurer Meinung nach in Brandenburg/Berlin aus mit Karpfen über 30Kg?
    Gibt es sie oder nicht? Wenn jemand genaueres weiß würde ich mich über eine Antwort und gern auch über das Gewässer sehr freuen.

    05.09.21 10:22 0
  • Profilbild Berti..

    Mit Sicherheit sind sie dort zu finden

    05.09.21 10:25 0
  • Profilbild Goodspeed

    ja aber solche Fische haben schon SEHR viel gesehen und sind dementsprechend schwer zu fangen, den die sind nicht umsonst so groß geworden.

    05.09.21 10:27 1
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    Schau halt mal nach den klassischen Szene Gewässern. Wenn in einem See Fische über 30kg sind sind die seen normal bekannt

    05.09.21 10:27 0
  • Profilbild lu.carp

    Wo gibt es denn in Brandenburg szenegewässer?

    05.09.21 10:31 0
  • Profilbild Berti..

    So wie man sich überall informiert.
    Bei Google oder Ruf doch Mal in den Läden Vorort an.
    Auch Gespräche mit den heimischen Fischern können dir weiterhelfen

    05.09.21 10:35 0
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Ja gibt es definitiv, ist aber mehr als schwer die zu fangen
    Gerade LDS an einigen Fischereigewässern.
    Aber da ist es mit nen Ansitz am Wochenende nicht getan.
    Heißt so viel wie: Fressplätze finden, wenn möglich auch mit Echo Kanten abfahren, Täglich füttern über Wochen hinweg, qualitativ gutes Futter einbringen, Geduld haben.

    Versuchs an Fischereigewässern wo du die Karten zB beim Anglerhof in Bestensee bekommst.

    05.09.21 10:43 1
  • Profilbild lu.carp

    Welche Seen denn?

    05.09.21 10:44 0
  • Profilbild Firestorm72

    Gibt es. Ein Gewässer ist die Havel.

    05.09.21 12:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler