Beiträge

  • Profilbild Jungangler1985

    Hallo Zusammen,

    Frage mich gerade ob es schon Sinn macht mit Partikeln einen Platz anzulegen.

    Zu dem Gewässer, kleiner Vereinsteich noch relativ gut zugefroren allerdings an der Stelle wo ich die Karpfen vermute schon n gutes Loch (ca. 7x10m) Eisfrei.

    Macht es eurer Meinung nach Sinn dort schon ein wenig (Max 2-3 Hände pro Tag) Partikel zu füttern? Und somit einen kleinen Platz anzulegen an dem die Rute/Ruten abgelegt werden?

    Danke für Ur Infos....

    22.03.18 17:36 0
  • Profilbild Ossiangler

    Sobald die ersten Zettis buckeln solltest du deim futter verdoppeln. Dit hat bei mir janz jut funktioniert wa. Ik fütter jerne auf Barsch Zander und Hecht an. Musste mal mit Mais versuchen Junge

    22.03.18 17:39 0
  • Profilbild Jungangler1985

    Also macht es schon Sinn durch die große Öffnung im Eis beim Tauwetter zu füttern??

    22.03.18 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild slunky

    also ich hab mir meine karpfenstelle für's Frühjahr auch schon warm gemacht. we werd ich nochmal nachheitzen. und nächste Woche nen Versuch starten.

    22.03.18 18:59 0
  • Profilbild Ossiangler

    Dit kommt auf die buckelnden Zettis an

    22.03.18 19:00 0
  • Profilbild slunky

    wenn de kene Tettis im Teich hast, haste nen Problem oder wat. 🤔

    22.03.18 19:03 1
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    @slunky So is it.. it dann schesse geluffen..😣

    22.03.18 19:10 1
  • Profilbild Jungangler1985

    Wat sin denn jetzt tettis????

    22.03.18 19:10 1
  • Profilbild slunky

    na Zander. haste ken Tettis im Teich, kann der och nich buggeln. dit heißt, du braucht dein Futter nicht verdoppeln...

    22.03.18 19:14 1
  • Profilbild Jungangler1985

    Ok... sind aber drin....

    22.03.18 19:16 0
  • Profilbild slunky

    dann kannste entweder uff de buggelnen zettis warten oder du bist so krass wie einige andere angler, und machst dir einfach ne Stelle fertig, und gut...

    22.03.18 19:31 1
  • Profilbild Jungangler1985

    Also dann macht’s wohl eher die Mischung....

    22.03.18 19:33 0
  • Profilbild slunky

    zwischen was?

    22.03.18 20:37 0
  • Profilbild Jungangler1985

    Zitat : dann kannste entweder uff de buggelnen zettis warten oder du bist so krass wie einige andere angler, und machst dir einfach ne Stelle fertig, und gut...


    Zwischen warten und Futterplatz anleg n.... 😉

    23.03.18 00:46 1
  • Profilbild slunky

    So, ik war heut nochma nachheitzen. morgen wird's ernst...

    24.03.18 20:04 0
  • Profilbild slunky

    link schön war et...

    25.03.18 13:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler