Beiträge

  • Profilbild lu.carp

    Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Bissanzeiger empfehlen könnt? Ich lege sehr viel Wert auf Qualität und Funktionalität!
    Meine Fox Micron MX haben leider sehr viele fehl Funktionen...
    Habt ihr ein paar Tipps?

    01.10.20 16:05 1
  • Profilbild Danielundsvenja

    Delkim txi +
    Die Fische ich jetzt seit über 10 Jahren und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht!
    Weder bei Hitze noch bei Kälte.
    Nie wieder ein eingefrorenes Schnurlauf Röllchen.

    01.10.20 16:21 0
  • Profilbild lu.carp

    Ich würde auch Angebote annehmen

    01.10.20 16:53 2
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Kann dir die carpsounder roc xrs nur wärmstens empfehlen. Haben mich bisher noch nie im Stich gelassen und du kannst da normale Batterien rein packen. Nicht so teures Zeug fürn Fotoapparat.

    01.10.20 18:53 0
  • Profilbild Eddie M.

    was ist denn mit den mx+ verkehrt? fische die auch

    11.10.20 09:45 0
  • Profilbild Ch.kühn

    ich kann dir die prologic polyphonic v2 empfehlen es sind top Bissanzeiger mit etlichen Ton Varianten (schöne Spielerei) und die Reichweite + Übertragung ist echt super.
    snag ears werden einfach eingeschraubt und sie arbeiten mit 9v Block Batterien ich bin begeistert von den Bissanzeigern.

    11.10.20 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild franz_rolf

    Was läuft denn nicht rund bei Deinen? Also inwiefern Fehlfunktion?

    11.10.20 16:10 0
  • Profilbild Car_23907

    Ich kenn einen guten der ist auch nicht so teuer 12 euro ich guck nochmal nach wie der heisst

    11.10.20 16:20 0
  • Unbekannt

    Gardner tlb +
    Richtig geile Teile!

    11.10.20 16:45 0
  • Profilbild Benutzername...

    Definitiv Carpsounder oder Fox

    11.10.20 16:51 0
  • Unbekannt

    wenns budgettechnisch billiger sein darf sind die prologic bat auch solide

    13.10.20 10:36 1
  • Profilbild Luku1101

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.10.20 19:17 0
  • Profilbild Run

    Die Pro carp f 2000 habe ich und die sind sehr gut, ich kann Tonhöhe, Lautstärke und Sensibilität einstellen, es sind im Set 3 Stück und ein Empfänger die bissanzeiger brauchen 9 volt Blöcke und der Empfänger braucht 3 AAA Batterien

    29.10.20 14:55 0
  • Profilbild Marc1983

    New direction s9

    01.11.20 14:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler