Beiträge

  • Profilbild lu.carp

    Hey Leute, ich habe mich für zwei neue Ruten entschieden, bin mir aber aktuell unschlüssig ob man mit der Nash Dwarf in 9ft und 2,75lbs genug Druck auf den Fisch bringen kann, da die Rute sehr weich ist... kann mir jemand etwas dazu sagen?
    Danke im Vorraus

    07.08.20 19:09 0
  • Profilbild Christian 86

    das kommt drauf an was du unter genug Druck verstehst. genug Druck um Karpfen jeder Größe vernünftig auszudrillen, ein klares "ja". genug Druck um große Karpfen an starker geflochtenen um versunkene Bäume, durch seerosenfelder oder krautbänke zu navigieren eher ein "nein"

    07.08.20 19:39 3
  • Profilbild Maxim.gb

    Ich hab gehört dass man generell bei den Nash Ruten ob es eine Dwarf oder eine Black Ops ist eine Stufe höher nehmen sollte als man vielleicht vorhatte, da sie bisschen weicher ist im Vergleich zu Ruten mit der gleichen Angabe. Wenn du die Rute schon in der Hand hattest und sie für deine Verhältnisse passt dann sollten 2.75lb hinhauen🤷‍♂️

    08.08.20 09:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler