Beiträge

  • Profilbild stefano123

    Lohnt es sich am Wochenende bei den steigenden Temperaturen mal rauszugehen und es auf karpfen zu probieren?

    16.02.21 17:43 0
  • Profilbild Adam-skype

    Hey.
    Karpfen geht doch eigentlich immer...?
    Will nächstes Wochenende auch mein Glück probieren.

    16.02.21 17:45 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Das Frühjahr ist eine der besten Zeiten auf Karpfen .
    Bei uns ist zwar noch Eis.
    Aber bald geht's los👍🎣.
    Fahr ans Gewässer und schau ob du schon Aktivität beobachten kannst.

    16.02.21 17:55 2
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Heute waren bei uns 8°. Ab 10-12° werden die richtig aktiv und man hat gute Chancen. Bei etwas Sonne schon fast Fanggarantie. Aber du solltest nur gaaaanz bisschen Futter verwenden, weil die Fische nur wenig fressen. Eine Hand voll Süßmais reicht da schon dicke

    16.02.21 18:06 3
  • Profilbild Fischoholik

    Wochenende sollen bis 18 Grad werden bei uns

    16.02.21 18:43 0
  • Profilbild Marc F.

    gerade nach langer Kälte ist warmes Wetter vielversprechend

    16.02.21 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild stefano123

    Werde es am Wochenende am Fluss mal mit pellets und boilies versuchen. Wasser ist zwar noch kalt, aber ein Versuch ist es mir wert 👍🏻😀

    16.02.21 19:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler