Beiträge

  • Unbekannt

    Will für unser Zeltlager Anfüttern....
    Will eigentlich mit kleinen Boilies um die 12 -15 mm angeln.
    Wie viele Tage soll ich Anfütter und WAS ?
    LG

    17.06.19 21:10 1
  • Profilbild Karpfennoob

    Was füttern. Mais Tigernüsse Boilies....
    umso länger du Fütterst umso besser ist es. Aber im Normalfall langen auch 1 Woche oder auch 3 Tage. Brauchst auch nicht viel füttern 1kg pro Tag langen. Am letzten Tag Pause dann Fischen. Wie groß ist er den dein See.

    17.06.19 21:42 0
  • Unbekannt

    Mais/Weizen/Boilies
    Der See hat um die 16 Hektar

    17.06.19 21:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    16 ha is noch überschaubar und nicht schwer zum fischen. Umso länger du Fütterst um so besser ist es. Zum Schluss würd ich nur noch Boilies füttern. 1 Woche müsste reichen. Ich füttere fast nie höchsten 3 Tage vorher dann Fischen. Bei uns am Kanal kannst sie nicht halten weil sie weiter ziehen. Die haben ihre Fressruten drinnen. Am See wo will der Hin der kommt schon vorbei.

    17.06.19 22:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler