Beiträge

  • Profilbild Elvis John

    Servus, will am Wochenende einen Ansitz machen und Angel an einem See der voller Kraut ist aber am Ufer auf ca 1,50 bis 2 meter Tiefe krautfrei ist. Dort hab ich schon ziemlich gut gefangen aber geht es bei diesen Temperaturen noch einen Karpfen auf dieser tiefe und am Ufer ans Band zu kriegen oder lieber in der Mitte des see's bei ca 4 Meter krautlöcher suchen? Hab die Möglichkeit mit dem Boot auszulegen:) Würde mich über Ratschläge freuen. 😎

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.11.18 11:18 0
  • Profilbild LEFI11.09.17

    servus,
    fangen tust denn karpfen das ganze Jahr über. Aber es wird halt schwerer Richtung Winter und im Winter! Von den Temperaturen her könntest noch Glück haben und gute fänge ob ufer oder see Mitte landen, noch sollten sie eig. wandern und ihr Futter suchen.... Also in fress Laune sein um für den Winter fettreserven zu sammeln. Was beträgt die Wassertemperatur dort gerade?!

    Gruß
    und Allzeit petri heil.

    26.11.18 11:24 0
  • Profilbild Elvis John

    ok danke, das weiß ich jetzt leider nicht.

    26.11.18 11:26 0
  • Werbung
  • Profilbild LEFI11.09.17

    Gern! Berichte mir was am wasser ging. Wann geht's los?!

    Gruß Manuel

    26.11.18 12:16 0
  • Profilbild Elvis John

    am samstag, morgens bis abends halt:D

    26.11.18 20:21 0
  • Profilbild LEFI11.09.17

    moin,
    okay, bin gespannt.

    27.11.18 06:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Elvis John

    Ich auch :D ich gebe mein bestes;)

    27.11.18 06:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler