Beiträge

  • Profilbild Jadon

    Hallöchen

    Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung mit Gummibärchen sind?

    02.08.20 20:56 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Die sind verlockend und machen Bauchschmerzen,weil man nie aufhören kann eh die Tüte lehr ist🤣🤣🤣

    Kleiner Scherz

    Hab ich noch nie probiert.🤔
    Würde mich mal interessieren ob Fische da drauf gehen.
    Vielleicht der Barsch,🤔mit Drop Shot.

    Hab mal einen Mit Blättern gefangen und mit Kaugummi Papier🤣wollte einfach mal probieren ob es klappt😜.

    02.08.20 21:03 4
  • Profilbild Marco HH

    Hi damit habe ich mal ein Karpfen gefangen (rote) gummi Bärchen an der Alster (Hamburg)

    02.08.20 21:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Hatte mal ne Forelle mit nem Blatt gefangen, aber mit Gummibärchen noch nicht. Einer aus meinem Verein hat mal damit einen kleinen Karpfen gefangen

    02.08.20 21:07 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    😳das ist ja toll,das muss ich doch glatt mal ausprobieren. @Marco HH wie hast du das genau gemacht?

    02.08.20 21:08 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Auf Friedfisch laut vieler Experten ein Top Köder. Habs einmalige probiert. Selten Süßkram daheim und geh dann wenn ich Zeit habe doch lieber mit Mais

    02.08.20 21:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco HH

    @PETRI HEX HEX Grundmontage am Haar.

    02.08.20 21:48 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    🤔beim nächsten Ansitz gibts Gummibären,das Probier ich doch glatt aus😜

    02.08.20 21:51 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    ☺️ Danke

    02.08.20 21:52 0
  • Profilbild Marco HH

    Okay, und Petri heil 👍 wünsche ich dir. 😉

    02.08.20 21:52 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Kann man Gummibärchen hier als Köder angeben bei der Fangmeldung? 🤪

    02.08.20 21:54 3
  • Profilbild Petri Hex Hex

    👍Danke,gebe Bescheid wenn es wirklich klappt😜bin so gespannt,ob die Rangsdorfer Karpfen Gummibären mögen.

    02.08.20 21:55 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Obwohl ich eher die Schleie möchte😜

    02.08.20 21:56 0
  • Profilbild Marco HH

    Okay, trotzdem Petri heil 👍 okay und wünsche dir noch einen schönen Abend. 😉

    02.08.20 21:57 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dir auch👍Gute Nacht 😉

    02.08.20 22:01 0
  • Profilbild Marco HH

    Gute Nacht 🌃

    02.08.20 22:09 1
  • Profilbild Anton Meise

    Ich gehe sehr gern mit Gummibärchen angeln.

    Gefangen habe ich aber bisher noch nichts auf die Goldbären... was wohl stark damit zusammenhängt, dass die Tüte für gewöhnlich immer leer ist, bevor ich auf die Idee komme mal einen davon an den Haken zu machen.

    😉

    03.08.20 07:02 7
  • Profilbild Jadon

    @Petri Hex Hex wo genau gehst du in Rangsdorf angeln?

    03.08.20 09:47 1
  • Profilbild Jadon

    So ich habe sich schon mal von einem älteren Angler den Tipp bekommen es mal mit Gummibärchen zu probieren, habe mir dabei aber nichts gedacht aber dann habe ich das Video von Gregor (BihFishMedia) gesehen.

    03.08.20 09:48 2
  • Profilbild lucatony

    Naja wenn einer drauf geht dann nur wegen den optischen reiz. Die Fische kannst du dann genauso auch mit einem roten Plastikstück fangen.. Gummibärchen arbeiten oder riechen ja nicht wirklich unter Wasser.

    05.08.20 15:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler