Hallo Karpfenangler, ich habe mal eine Frage bezüglich Poppi und Größe im Frühling:

Hallo Karpfenangler, ich habe mal eine Frage bezüglich Poppi und Größe im Frühling:

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Wienerchen

    ich habe gerade mit dem Karpfenangeln angefangen und will jetzt demnächst mal loslegen. Mich würde interessieren ob auch Pop ups bei den jetzigen Temperaturen funktionieren. Und wenn ja in welcher Größe und Geschmack.
    Das gleiche auch mit Bodenködern.
    Oder dann doch lieber einen klein Schneemann?

    Danke für jede Antwort.

    29.03.23 04:56 1
  • Profilbild Erfolgsköder

    was bei Karpfen gut geht ist Frolic, haben da immer gute Erfolge erzielt

    29.03.23 04:59 1
  • Profilbild Wienerchen

    meinst du das Hundefutter

    29.03.23 05:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Erfolgsköder

    Ja , das fängt immer

    29.03.23 05:03 0
  • Profilbild Fischer 09

    Gerade jetzt im Frühjahr nutze ich kleine Auffällige popups auf einen Futter Teppich aus Hanf und Mais. 15 mm Durchmesser. Frolic würde ich der Haltbarkeit wegen in einen nylon Strumpf anbieten.

    29.03.23 05:50 2
  • Profilbild Erfolgsköder

    Lebendköder sind gestern eingetroffen, auch tolles Angelzubehör

    29.03.23 06:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Erfolgsköder

    Fischer 09 hat's auf den Punkt gebracht, genauso würde ich es auch machen

    29.03.23 06:09 1
  • Profilbild Bowrito

    Ich glaub kleine popups sind im Frühjahr einer der besten Köder. 12-15 mm, single. Geschmack und Farbe ist deine Entscheidung, da wird dir jeder was anderes sagen

    29.03.23 07:14 0
  • Profilbild Jkaarz

    10-15mm in gelb oder weiß laufen bei mir aktuell sehr gut
    Fütter lieber weniger und nimm nur ein pva mit stickmix um kleine fallen zu stellen, dass klappt sehr gut

    29.03.23 10:45 1
  • Profilbild Wienerchen

    dank efür eure beiträge

    29.03.23 13:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler