Beiträge

  • Profilbild Sascha Richter

    Ich habe gerade Partikel u tiegernüsse Quellen lasen u anschließend gekocht. Ich hab ein bisschen zu viel gemacht. Nun wollte ich das was zu viel ist vakuumieren.
    Meine Frage ist wie lange kann ich Partikel u tieger auf diese Weise haltbar machen??
    Kann mir da jemand evtl nen Tipp geben?

    Danke u schönes Wochenende noch.

    23.05.20 14:59 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Eingefroren, so ziemlich ewig 💁🏼‍♂️

    23.05.20 15:04 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Einfach einwecken das hält ewig.
    link2019/06/30/einkochen-im-topf/

    23.05.20 15:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Richter

    Hi
    @fly
    also einwecken ist ja eigentlich nix anderes wie vakuumieren oder🤔

    @esox
    Wenn ich noch mehr Platz in der Gefriertruhe in Anspruch nehme bekomme ich probs mit meiner Frau u jetzt gerade wenn warm wird auch mit meinem Sohn (Eis 😂😁)



    23.05.20 16:52 1
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.05.20 17:07 0
  • Profilbild Fly

    @Sascha Richter
    Eigentlich ja.
    ich dachte du meinst so einem Vakuumiergerät.(mit Folie)
    Da bringst aber mit den normalen die Luft nicht 100% raus.
    Hält länger aber nicht ewig.

    In Gläsern hab ich schon einige Tests gemacht.
    Hält gut.
    Bloß muss man das Produkt gut durchkochen und die Gläser gut erhitzen.
    Sonst kann was zum gären anfangen und dann nachts plopp und es stinkt fürchterlich 🤮.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.20 17:09 4
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Richter

    @fly
    Danke für deine Tipps Habs jetzt so gemacht wie du gesagt hast- in gläsernen, super Lösung. Lg

    26.05.20 11:45 0
  • Profilbild Fly

    Gern😉👍

    26.05.20 12:32 0
  • Profilbild U18Allrounder

    nach meiner Erfahrung halten die sich ewig. 1 bis 2 Jahre wenn vakuumiert locker

    27.05.20 09:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler