Beiträge

  • Profilbild hamedk.berlin@yahoo.com

    Hallo zusammen, ich möchte gern irgendwo in Brandenburg Karpfen angeln. Bis jetzt hatte ich kein Glück. Ich habe es mit Boilis und Mais versucht. Wäre dankbar für Gewässer- und Ködertipps.

    30.08.21 18:09 0
  • Profilbild Tim_ Karpfen

    holbeck ist gut aber da beißen die karpfen erst in der Nacht mit Erdbeer Bollies 🍓

    30.08.21 18:11 1
  • Profilbild BadCarpsGermany

    In so gut wie jedem See gibt es Karpfen, mal mehr, mal weniger.

    Setzt dich einfach an einen See in deiner Nähe und versuche es an Schilfkanten, Seerosenfeldern oder in der Nähe von Bäumen die ins Wasser geknickt sind.
    Das sind meines Erachtens gute Spots die mir auch schon öfter nen Fisch beschert haben.

    Bei den Temperaturen momentan würde ich persönlich generell auf Köder mit nen guten Proteingehalt setzen.

    30.08.21 18:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Aallady41

    weiß ja nicht wo du gerade bist fahr mal in den Spreewald am Stoßdorfer See nimm Schlauchboot mit da sind schöne Karpfen drin war vor 2 Wochen mal mir den See anschauen sehr schön da

    31.08.21 22:02 1
  • Profilbild Titus Schmidt

    Eins der besten gewässer in Brandenburg zum karpfenangeln ist in Fürstenwerder der Größe See ist in der Nähe von der Uckermark. Da wurde mal ein 32Kg karpfen gefangen.
    L.G.

    02.09.21 19:40 2
  • Profilbild Aallady41

    ok gut zu wissen aber der Stoßdorfer See ist auch sehr schön

    02.09.21 19:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Aallady41

    oder der kiebitzsee bei Falkenberg auch sehr schön

    02.09.21 19:48 2
  • Profilbild hamedk.berlin@yahoo.com

    Danke euch allen🙏🎣

    03.09.21 02:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler