Beiträge

  • Profilbild Jeremy.Wunderlich16

    Hallo ich habe mal eine Frage was läuft bei euch grade so an Köder auf Karpfen

    15.04.18 18:55 0
  • Unbekannt

    Boilie hat bei mir den Fisch an den Haken gebracht

    16.04.18 16:19 1
  • Profilbild Jeremy.Wunderlich16

    welchen Geschmack

    16.04.18 16:20 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ananas

    16.04.18 16:20 0
  • Profilbild Max Istas

    bei mir boilies mit fischöl von Imperial Fishing

    18.04.18 05:30 0
  • Profilbild Perchmaster

    Mein Lieblings Karpfenköder ist der klassische Hartmais der auch an meinen Vereinssee bestens funktioniert
    An 2ter Stelle steht der link liebsten Fische ich mit weißen Boilies in Knoblauch oder anderen link kommt es aber auch nicht auf den Geschmack an sondern auf die Farbe den der Fisch kann ja keine Ananas zum Beispiel herausschmecken :)

    18.04.18 11:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    bei mir läuft Karpfen grade garnicht🤦‍♂️ richtig tote Hose gewesen

    18.04.18 12:05 0
  • Profilbild Jeremy.Wunderlich16

    Ja ich wollte extra fragen weil bei mir geht grade auch nix da habe ich gedacht ich habe vlt den falschen Köder oder so

    18.04.18 15:50 1
  • Profilbild Schicke

    Bei mir auf Muschel von meiner boilibude des Vertrauens und meine selbstgerollten

    19.04.18 18:34 1
  • Profilbild Allrounder_87

    Ich bin mit der guten alten Kartoffel momentan gut im Rennen. Mais geht auch gut, aber nur mit nem Fakecorn auftreibend, da mein Gewässer 50cm Schlamm auf dem Grund hat.

    20.04.18 15:49 0
  • Profilbild Lieblingsköder

    Wir fangen zur Zeit auf Made ganz gut , die letzten 3 Tage 8 Karpfen damit gefangen

    20.04.18 18:07 0
  • Profilbild ALEX84

    Einige werden das nicht gerne lesen (Wasserqualität usw.) ab nach einigen Versuchen von Boilies über Pellets bis hin zur Tigernuss hab ich alles probiert. Erfolg hat mir dann das gute alte Frolic gebracht. Ich denke wenn man es nicht von der Menge her übertreibt immer ne Alternative 😉

    20.04.18 19:03 0
  • Profilbild ombili

    ich nehme 2-6 Maden an nem 10er haken

    23.04.18 13:49 0
  • Profilbild Oliver Klostein

    tiegernüsse laufen bei uns zur Zeit am besten

    23.04.18 15:40 0
  • Profilbild Brandenburger Jung

    Dosen Mais, auf der ganzen normalen Posen Montage und dann aufgrund. Und mit Mais anfüttern.

    23.04.18 16:32 1
  • Profilbild Ca Jo

    Mais und Made

    23.04.18 16:39 1
  • Unbekannt

    2 tauwürmer auf n 2er link bei den letzten ansitzen immer mehrere karpfen in gerade mal 2 stunden gebracht

    23.04.18 17:34 0
  • Profilbild Steff KC

    ich hab momentan ganz guten Erfolg mit der guten alten Semmel ( Brötchen ). Einfach ne Grundmontage und so ca. 10 cm auftreiben lassen

    24.04.18 14:04 0
  • Profilbild Beisszeitoberhavel

    mais

    25.04.18 06:59 0
  • Profilbild freimei

    Ich habe meinen letzten Karpfen auf Käse gefangen der war zwar nicht groß aber hatte power

    25.04.18 07:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler