Beiträge

  • Profilbild Carphunter26

    Petri Leute!
    Wollte mal nen Thread eröffnen im Bezug auf die „alte Fahrt“ vor einigen Jahren bin ich dort sehr oft und erfolgreich auf Karpfen angeln gewesen! Bin aber nach und nach immer weniger hin weil es total überrannt war und hab das Gewässer aus den Augen verloren. Ich wollte mal eure Meinung und Erfahrung hören weil ich überlege mich mal wieder 2-3 Tage dort hinzusetzen und mein Glück versuchen möchte, vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp oder nen Rat !!!

    Straffe Leinen und viel Petri heil !!!!

    06.07.20 16:49 0
  • Profilbild Hechthunter93

    Petri Carphunter !
    genau die gleich Frage stelle ich mir auch schon seit einigen Tagen ....
    villt hat ja jemand Informationen!!!

    Straffe Leine und Petri heil !

    06.07.20 17:30 1
  • Profilbild DanielBender

    Such dir am besten die Stellen, die weniger befischt werden. Ist sehr hoher Angeldruck auf den Becken.., aber genug große Friedfische drin. Sind nur sehr scheu und mögen eher dezente Futterplätze.
    Wenn du noch Fragen hast schreib mir mal eine PN. ( gilt auch für Hechthunter93) 👍

    06.07.20 17:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Ich sehe immer wieder welche direkt an der Hiddingsler Brücke und auch noch einige Hundert Meter Östlich sind immer Karpfenangler und Karpfen an der Oberfläche. War da bis jetzt immer nur Raubfuschangeln. Hoher Angeldruck aber trotzdem Petri Heil!

    06.07.20 17:37 1
  • Profilbild Marc F.

    Ich fahre da fast jeden Tag mit dem Fahrrad lang und kann euch sagen da sind echt sehr schöne fische zu fangen!

    06.07.20 17:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler