Beiträge

  • Profilbild djalbi06

    Ich sehe immer mehr in meinen fangelmeldungen das Karpfen gefangen werden und daher das ich schon immer ein Karpfen Angeln wollte ich fragen ob ichs jetzt probieren sollten wir haben bis Freitag Temperaturen so bis 16 Grad und vor allem wie soll ich ran gehen boilies?
    Petri!

    22.03.22 15:56 0
  • Profilbild cousinsangeln

    jo ich habe auch schon 4 Karpfen fange mitbekommen von Kollegen und werde mich am Wochen Ende auch Mal ransetzen und probieren ich würde dir empfehlen es auch probieren kann ja nicht Schaden 💪🏻👍🏻

    22.03.22 16:31 1
  • Profilbild Ken Manasse

    Mais geht immer vor allem kannst du damit gut und günstig ein paar Tage vorher anfüttern

    22.03.22 17:07 1
  • Werbung
  • Profilbild djalbi06

    Danke nochmal ich werde es mal am Freitag versuchen!
    Petri!

    22.03.22 17:34 3
  • Profilbild Angelshop Rutilus

    Am besten suchst du dir eine Stelle welche windstill ist und wo viel Sonne hin scheint.

    22.03.22 17:43 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Einfach Angeln gehen .
    Ich hab die ersten Karpfen schon vor 2 Wochen gefangen.
    2 Tage nachdem das Eis weg war.
    Mann muss halt das Gewässer kennen.
    Stalken ist zur Zeit noch die beste Methode.
    Die fressen noch langsam und sind etwas träge.
    Grüße Fly

    22.03.22 18:11 2
  • Werbung
  • Profilbild djalbi06

    Danke auch an euch🎣

    22.03.22 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler