Beiträge

  • Profilbild Kilian Koch

    Hallo,

    ich bin ,Anfänger‘ im Karpfenangeln und suche möglichst einfache Gewässer die im LAV Brandenburg sind [In der Umgebung von Ketzin (14669)].
    Habe mich für das karpfenangeln sehr interessiert und mein tackle dafür gekauft, Montagen und co. habe ich unter Anleitung eines erfahrenen Karpfenanglers gemacht.
    Habe ein paar Ansitze hinter mir an 2 Kanälen, leider erfolglos (mit Nachtangeln). Und bin nun auf der Suche nach einem leichterem Gewässer.

    Danke im Voraus ;)


    12.09.20 12:36 0
  • Profilbild Marc F.

    Suche am besten kleine Löschteiche von Bauern mit Karpfenbesatz auf. >1h haben wir in unserer Gegend recht viele, das sind die einfachen

    12.09.20 15:13 1
  • Profilbild Firestorm72

    Sowas haben wir hin der Gegend meines Wissens nicht.
    Es gibt doch aber im Umkreis von Ketzin mehr als genug LAVB Gewässer und in der Regel haben die alle einen Karpfenbesatz. Also einfach mal im Gewässerverzeichnis schauen und los geht es. Ohne genau aus Ketzin zu kommen fallen mir als Brandenburger da schon mehrere ein.

    12.09.20 17:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Und die Gewässersuche kann man hier auch nutzen.😉

    12.09.20 17:46 1
  • Profilbild Kilian Koch

    @firestorm72 um das ganze mal auf meine Frage zurück zu führen, welche Gewässer wären das die dir einfallen würden? Die Gewässer suche habe ich bereits benutzt aber nichts so wirklich gefunden. LG

    12.09.20 18:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler