Beiträge

  • Profilbild Simon Wagner

    wie beckomme ich Partikel PVA freundlich?
    was gibt es da für Möglichkeiten?

    02.09.19 14:58 0
  • Profilbild nobby112

    Müssen nur trocken sein. Wenn du den Mais, Hanf oder was auch immer in der Sonne etwas antrocknen lässt, das es außen nicht mehr feucht ist passt das.
    Gibt aber auch fertige Mischungen die pva freundlich sind

    02.09.19 15:04 1
  • Profilbild Oliver606

    einfach ein etwas Trockenfutter/Paniermehl wälzen oder in PVA freundliches Liquet bzw eine gesättigte Salzlösung

    02.09.19 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon Wagner

    ok

    02.09.19 20:29 0
  • Profilbild MHFishing

    Das ganze geht auch ganz einfach,

    SALZ!!!!

    Einfach in die Partikel eine gute Menge Salz geben und schon können sie noch so feucht sein, das PVA geht nicht kaputt!

    03.09.19 07:08 0
  • Profilbild Simon Wagner

    wie viel salz suf 1kg Partikel?

    03.09.19 10:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    bis es gesättigt ist und dann noch ein bisschen mehr

    03.09.19 11:30 0
  • Profilbild J.K.88

    ja nimm salz, sind die partikel im sut oder weniger.
    wenn ich das mache nehme ich mir ein Eimer und dann schöpfe ich was um vom zeug und dann haue ich da immer mit und mit salz rein und teste es mit etwas mash. irgendwann lóst es sich nicht mehr auf.

    03.09.19 21:03 2
  • Profilbild Andi.O

    Bei Dr. Catch gibts einen guten Artikel dazu, bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube da war was mit in Öl einlegen

    03.09.19 21:16 0
  • Profilbild Andi.O

    Salzlösung nicht Öl, sorry
    Und Tiger Nuss Extrakt

    03.09.19 21:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler