Beiträge

  • Profilbild DH

    Servus Leute
    Ich Fische meine Baitrunner st 10000rb nun schon eine ganze Weile auf Karpfen und Hecht und bin auch top zufrieden .

    Mich stört nur ein wenig die Doppel Kurbel da bei einem harten Drill man einfach kein gutes handle hat .

    Meine Frage weis Evtl. Jemand ob man für die Baitrunner eine einzell Kurbel bekommen kann ?????
    Falls ja wo ???
    Habe gründlich im Netz geschaut aber bislang nix gefunden .
    Werde heute Mittag mal beim Händler meines Vertrauens nachfragen ob der was weis .
    Bis dahin
    Tight Lines 💪🏼

    29.06.20 11:36 0
  • Profilbild Simon_2005

    Hast du schon bei costum reels geschaut 🤔

    29.06.20 11:41 0
  • Profilbild DH

    Nein die Seite kenne ich nicht werde ich aber mal direkt schauen danke sehr

    29.06.20 11:42 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Da gibts nix glaube dafür sind die Rollen nicht hochwertig gebaut

    29.06.20 11:45 0
  • Profilbild Simon_2005

    Po das kann natürlich sein
    Viel Glück noch bei der Suche
    Sonnst könntest du es ja mit einer säge probieren🙈

    29.06.20 11:48 0
  • Profilbild DH

    😂😂😂

    29.06.20 11:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxim.gb

    Schau mal bei westondevelopments vorbei die haben sicherlich was

    02.07.20 18:50 0
  • Profilbild Bolti

    Ich hatte damals das gleiche Problem - hab auch bei shimano solang gesucht , bis ich eine passende hatte. Die kam aber mehr als die Rolle an sich wert war 😂

    11.07.20 20:23 0
  • Profilbild Bolti

    Deswegen Hab ich gleich auf die ultegra 14000 xtd gewechselt 🙈

    11.07.20 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler