Beiträge

  • Profilbild Mark Geimer

    Hallo, ich wende mich an die Allgemeinheit mit einem Problem meines Bekannten. Ich bin passionierter Forellenfischer und kann ihm leider nur schlechte Tipps geben. Er hat in einem Privatteich Störe und Karpfen gesetzt. Nun versucht er seit Wochen einen der Karpfen zu fangen aber bekommt immer „nur“ einen Stör an den Haken. Gibt es vielleicht einen Köder den der Karpfen mag aber der Stör nicht ? Was würdet ihr vorschlagen?

    21.10.19 20:19 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich würde es mit Süßen Ködern am Grund versuchen zum Beispiel Tutti Frutti Boilies oder mit Maiskette.

    22.10.19 08:30 3
  • Profilbild Fljaas Gurabija

    Nur Köder die nicht stinken...

    01.03.22 15:48 0
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.03.22 20:48 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Ich glaub mit den Tipps seid ihr 3 Jahre zu spät 😅

    02.03.22 06:14 4
  • Profilbild Fljaas Gurabija

    😂😂😂

    02.03.22 10:39 0
  • Werbung
  • Profilbild potatocarps

    Ich würde es mir pose und Mais probieren
    Der Stör wird denke ich mal nicht irgendwo an der Oberfläche rum stöbern dass wird wohl der Karpfen eher machen

    03.03.22 09:33 0
  • Profilbild andredraussen

    Ich glaube das dir Datum Geschichte ein Running Gag ist. Oder was sagt mir ein Aktueller Fang (Post) aus 2020 ?

    04.03.22 15:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler