Beiträge

  • Profilbild AnglerTim

    Hallöchen erst einmal.
    Ich möchte jetzt richtig ins Karpfenangeln einsteigen. Das einzige was ich noch brauche wäre eine Karpfenrute. Sie sollte so 3lbs und einer geringe Transportlänge haben, weil ich nicht so viel Platz habe. Preislich sollte sie unter 150€ liegen.
    Danke schonmal im voraus für die Empfehlungen 😉

    06.01.19 10:48 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    Hol dir entweder 10ft Ruten oder die scope range von Nash.
    Wenn dir die scopes zu teuer sind gibt's die abgespeckte Variante die Dwarf auch von Nash.
    Die Ruten von Nash sind telescopierbar und haben ein Packmaß bei 12ft von ca 1,50.

    06.01.19 14:45 0
  • Profilbild AnglerTim

    Welche genau meinst du von den Scopes oder Nashs?

    06.01.19 14:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Nik_las.r

    oder ne 3teilige rute

    06.01.19 15:03 0
  • Unbekannt

    Nash dwar 10 ft 3,5 lbs gerade bei Kleinanzeigen für 80 Euro .

    06.01.19 15:08 0
  • Unbekannt

    Fische die auch und bin super zufrieden

    06.01.19 15:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    Ja die die für deine Anforderungen passen
    Also Kork oder full shrink
    Und dann mit 40 oder 50 er ring
    Und in der passenden srärke, die du brauchst.
    Gibt's in allen möglichen Varianten.

    06.01.19 15:11 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    wenn du eine 12, 13 ft gute haben willst dann nimm am besten eine 3 geteilte. aber wenn du nur zwei geteilte gute haben willst dann nimm am besten die 10 ft rute

    06.01.19 15:45 0
  • Profilbild DH

    DAM mad Legion 10ft 3lbs

    06.01.19 20:47 0
  • Profilbild Marxo2105

    Daiwa black widow 12ft 3lb, bekommst du 3 teilig mit einem Packmass von 1,20m. Kosten ca. 50 Euro. Hab sie selber und bin damit super zufrieden.

    06.01.19 22:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler