Beiträge

  • Profilbild Donger

    Ich bin für jede Art des Angelns offen, stelle aber gern den Karpfen nach. Aber was benötige ich wirklich und was ist nur unnützes Gepäck? Danke für eure Meinungen.

    01.09.20 18:16 0
  • Profilbild Firestorm72

    Alles was du zum Fischen brauchst ist notwendig. Alles was du für deinen eigenen Luxus brauchst ist unnütz.

    01.09.20 18:22 2
  • Profilbild Marc F.

    Rute, Rolle, paar kleinteile, Werkzeug, Zange, Köder, Rutenständer, Abhakmatte mit Eimer (!!!)

    Bei Kurzsessions, bei denen ich z.B. das Fahrrad zum Transport benutze, nehme ich auch nur das mit.

    01.09.20 18:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    @marc F. Kescher wäre auch glaub ich nützlich 😂
    Wenn man die Fische dann im Wasser abhakt brauch man auch keine abhakmatte

    01.09.20 18:42 0
  • Profilbild Marc F.

    jo stimmt

    01.09.20 19:05 0
  • Profilbild Marc F.

    Man kann die Fische nicht oft direkt im Wasser abhaken, da gerade auch bei uns die Gewässer steile Ufer haben

    01.09.20 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Donger

    Mir ist schon klar, dass mein 5kw Notstromer Luxus ist. Aber TV will ich schon am Wasser haben 😎. Mir ging es mehr um Kleinteile, die ja in der Menge ganz schön viel werden können. Kescher, Maßband etc. ist klar. Aber was schleppt man nicht alles mit, mit dem Gedanken ‚Ich könnte es ja brauchen. ' und wieviel Zeug braucht man dann wirklich.

    02.09.20 18:28 0
  • Profilbild Sebright

    Naja das geht dann ganz weit in die Richtung was sind die bewährten Köder und Techniken des jeweiligen gewässers

    02.09.20 18:52 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Du wärst der erste der nichts unnötiges mitschleppt 😅
    Mein Motto wenn es der Platz im Auto zulässt
    Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben 💁🏼‍♂️

    02.09.20 18:58 4
  • Profilbild Maxim.gb

    Also meine Version: Ein paar Bleie, Paar Wirbel, Vorfachmaterial Steif und Weich, Paar stabile Haken, Boiliestopper, Boilienadel, eine Scharfe Schere, Knot Puller wäre nicht schlecht, Knetblei, Paar Bleischrote, Zange bzw Multitool ist sehr wichtig. Das wäre so eigentlich das wichtigste meiner Meinung nach an Kleinzeugkram.

    02.09.20 21:11 0
  • Profilbild Maxim.gb

    Ansonsten 2 Ruten 2 Rollen ein Rod Pod bzw Bankstick mit Bissanzeigern und ein Kescher und natürlich eine Abhakmatte. Ein Eimer mit Futter und ein bequemen Stuhl 🤙

    02.09.20 21:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler