Beiträge

  • Profilbild Elvis John

    Möchte für meine neuen Shimano Ultegra Xtd 14000 eine geflochtenen Schnurr für das karpfenangeln. kenne mich aber noch nicht aus, sie soll hochwertig sein. Könnt ihr mir was empfehlen?

    18.11.18 22:02 1
  • Profilbild Maximilian Luft

    Ich gehe oft feedern und werfe weite Distanzen habe auf meinen rollen die Daiwa tournament 8 Brait drauf und bei meinen Karpfen rollen ebenfalls die gleiche ist nur zum empfehlen

    18.11.18 22:13 0
  • Profilbild Tight Louie Nicos

    Kann dir die shimano technium nur ans Herz legen.

    18.11.18 22:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Tom93

    Ich Fische die 1400 ultegra xtd mit sub Braid von Korda. Würde gegen kein anderes Geflecht zum Karpfenangeln mehr tauschen

    18.11.18 22:49 0
  • Profilbild GrundelGustav

    Moin moin

    Climax Cult camou mask sinking braid benutze ich seit Jahren zum Karpfenangeln und bin mega zufrieden

    19.11.18 05:41 0
  • Profilbild GrundelGustav

    Ist preis/ Leistung richtig gut

    19.11.18 05:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Perchmaster

    Spiderwire Stealth Smooth 😉

    19.11.18 16:37 2
  • Profilbild Riese Micha

    Wenns hochwertiger sein soll, dann kommst du an einer Daiwa Tournament(oder so ähnlich) 8Braid oder einer Schnur von Stroft kaum vorbei. Was besseres gibt es kaum.

    19.11.18 17:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler