• Profilbild Jean-Louis

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Abhackmatte mit Maßstab kaufen. Habt ihr Ideen und Empfehlungen? Für Raubfische😄

Lg und danke :)

30.05.22 17:34 0
  • Profilbild Pikehunterjo

Hast schon ein ordentliches Beil für deine Abhackmatte?

30.05.22 17:36 12
  • Profilbild luis 09

Ich empfehle Eine Fonseca dich sehr robust hatte die eine Nacht draußen liegen gelassen bei Sturm und Regen sieht noch wie neu aus also das ist meine Empfehlung

30.05.22 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

Was ist denn eine Abhackmatte? Was soll denn abgehackt werden. Oder gehts um Abhakmatte?

30.05.22 17:42 5
  • Profilbild MadMax91

Würde dir irgendwas billiges empfehlen, wenn du sie nach jedem Fisch kleinhacken willst. Wäre schade ums Geld

30.05.22 17:46 1
  • Profilbild Jean-Louis

Es geht um eine Abhakmatte um was denn sonst? Danke das wenigstens einer @luis 09 normal antwortet, schaue sie mit gleich an👍🏼

30.05.22 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

Ich habe mir für diese Saison eine einfache von 4Street gekauft. Die Wahl fiel darauf weil günstig, gut gepolstert und das wichtigste, klein und kompakt. Ich kann die gefaltet super in meinen kleinen Rucksack unterbringen oder zusammen gerollt auf/unter den Rucksack befestigen.
    Mal gucken was sie taugt wenn ich die Woche endlich los ziehe um n bisschen Zander zu zocken...

30.05.22 18:02 0
  • Profilbild Riese Micha

Man nimms mal locker. Ich hab davon keine Ahnung,und daher frage ich mal, tut es nicht auch eine nasse Plastikplane?

30.05.22 18:05 0
  • Profilbild pikehunter_77

Ich kann dir die Zeck Predator Mat sehr empfehlen. Kostet zwar knapp 20€ aber ist ihr Geld aus meiner Sicht auf jeden Fall wert. Ich befestige sie immer außen an meinem Rucksack. Ist leicht, nimmt so kein Platz weg und ich kann sie durch den vorhandenen "Einhänger" oder Karabiner auch schnell wieder lösen, wenn ich gerade im Drill bin. 🎣

30.05.22 18:54 1
  • Profilbild Jean-Louis

@Pikehunter vielen Dank!! Die gefällt mir auch sehr gut. Meinst du die?

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.05.22 19:09 5
  • Profilbild Anton_als

Ich benutz die von LMAB, ist sehr klein und kompakt, Nachteil ist das wenn du sie im Wasser hast und zusammenrollst kommt sas ganze Wasser raus. Bei den Matten, bei welchen es sich richtig „einsaugt“ (z.B. Zeck) hast du das allgemeine Problem mit der Feuchtigkeit.

30.05.22 19:33 0
  • Profilbild C.A.

Wir haben eine von Zite Fishing,die war günstig und ist ausreichend.

30.05.22 19:51 0
  • Profilbild pikehunter_77

@ Jean-Louis Ja, die meine ich, mit den Bändern links kannst du die Matte auch einrollen und festmachen.

@ Anton_als Stimmt, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Zum trocknen hänge ich sie auch immer offen aufm Balkon👍 und am Ende vom Angeltag spüle ich die Matte nochmal im Wasser ab, da halt mehr Dreck dran bleibt, wenn sie nass ist, oder der fällt beim trocknen von alleine ab.

30.05.22 19:54 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

Alternative vllt noch die rote von Balzer / Shirasu. Kann nur zusammengerollt werden und ist dem Zustand was größer als die von Zeck.

Hat Maß bis 130cm.

30.05.22 21:13 1
  • Profilbild dänielmy

Wir haben diese:

Quantum 4Street Mess-und Abhakmatte 120cm Maßbandlänge100cm, schwarz, 182 g link0899XNJRS/ref=cm_sw_r_cp_api_i_B8GHQKBVDCVASHWJX361?_encoding=UTF8&psc=1

31.05.22 19:39 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

Ich habe die Spro Predator Mat (so heißt die glaube ich). Die geht auch bis 1,30m ist schön breit, selbst mein Karpfen hat drauf gepasst, und hat ein integriertes Kniepolster, welches ganz praktisch ist, aber beim Einrollen ein wenig nervt 😅

31.05.22 20:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler