Beiträge

  • Profilbild HolyFiedler

    Hi liebe Community,
    ich habe die letzten Tage bezüglich einer SmartWatch fürs angeln geschaut. GPS, Spot Markierung und Sprachsteuerung zur direkten Gesteuerten Fangeintragung scheint es schon zu geben.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Modellen? Bin auch generell an Meinungen zu dem Thema interessiert.

    Petri
    Tim

    04.05.22 18:40 0
  • Profilbild Passion Wels

    Würde mich eher auf das Angeln an sich konzentrieren als mich auch noch am Wasser mit mMn. solch unnötigen Firlefanz zu beschäftigen.
    Klar kann man sich ne Smartwatch kaufen ( nutze ich auch)und sie auch im Alltag nutzen aber wer sich von ihr erhofft evtl. ein besserer Angler zu werden wird sicherlich bitter enttäuscht.

    05.05.22 15:55 0
  • Profilbild HolyFiedler

    Ich verstehe nicht ganz wieso du dich nur über das Thema beschwerst und aufregst. Du musst dich nicht dazu äußern, wenn jemand nach Rat verlangt.
    Vllt habe ich auch zu wenig Informationen Preis gegeben. Ich bin viel in der Natur unterwegs, Laufe viel und erlebe gern Neues in unbekannter Umgebung. Dabei kann eine Uhr mit solchen Funktionen sicher nicht schaden. Natürlich möchte ich mir keine SmartWatch ausschließlich fürs Angeln kaufen. Das ich dadurch kein besserer Angler werde, ist mir durchaus bewusst.
    Generell verstehe ich dieses negative Kommentar eher weniger, aber gut.
    Einen schönen Abend

    05.05.22 17:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Passion Wels

    Nur meine Meinung, sorry wenn du diese so negativ aufgefasst hast.

    05.05.22 17:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler