Beiträge

  • Unbekannt

    Hey, hat jmd Angelausrüstung vom Decathlon bzw der hauseigenen Marke Caperlan? Die Ruten und Rollen ist richtig günstig und machen auch Vorort einen guten Eindruck. Hat hier jmd Erfahrungen mit?

    11.06.17 18:39 0
  • Profilbild lukasherbst1710

    Ja ich hab selbst eine Karpfenrute von Decathlon und sehr viel anfutter und so. Ich muss sagen das die Sachen vom Preis Leistungs Verhältnis absolut top sind

    11.06.17 18:44 1
  • Unbekannt

    Hey danke! das freut mich. Zubehör ist scheinbar ja Recht preislich unschlagbar. Spinner, wobbler, Haken etc. sind ja wirklich sehr günstig... ich überlege mir auch eine Karpfenrute mit Rolle zuzulegen...

    11.06.17 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Ael

    Spinner dürften 1 zu 1 Mepps sein...

    11.06.17 18:51 4
  • Profilbild Christopher Neff

    habe von caperlan ne rute mit rolle zum spinnen und hab damit auch ohne Probleme nen Wels von 70cm gedrillt, hatte das gefühl als wennbda noch echt reserven sind

    11.06.17 18:58 2
  • Profilbild Turtlebrother

    Hab ne leichte Spinnrute mit 2 - 10 WG von dort. Bin sehr zufrieden damit. Auch die Kunstköder sind in guter Qualität. Evtl. muss mal ein Haken getauscht werden aber sonst für den Preis vollkommen in Ordnung.

    11.06.17 19:01 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das klingt doch echt top! dann schau ich mir die Sachen nochmal an und werde berichten 😀 vielen Dank für eure Beiträge!

    11.06.17 19:17 1
  • Profilbild Martin Schlenstedt

    Matze87, hast du dir denn eine Rute zugelegt?

    06.09.17 20:37 1
  • Unbekannt

    Moin AnglerTempelhof, ja habe ich. wobei ich schon von vorne rein dazu sagen muss, dass ich die Ruten in der Zwischenzeit gegen einen Cormoran Bullfighter heavy Feeder und Mitchell tanager Feeder "getauscht" habe. Die Decathlon Ruten sind meiner Meinung nach Ok, aber in der unteren Preisklasse (ab 30€...) billig verarbeitet. beispielsweise hatten die Karpfenruten keine Griffe und haben auch von Material her nicht so ganz robust angefühlt auch wenn ich glaube dass man damit trotzdem gut angeln kann. nichts desto Trotz hab ich zwei gute Angebote in örtlichen Angelladen gesehen und bin lieber auf bewährte Marken wie Cormoran und Mitchell umgestiegen! allein dass meine neuen Ruten Korkgriffe und Wechselspitzen haben für fast den gleichen Preis gibt dem schon ne ganz andere Note 😉

    07.09.17 03:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler