Beiträge

  • Profilbild Schwimmer

    Grüße

    Wurfgewicht der Rute sollte zwischen 20-60 maximal 80g liegen bei einer Länge von maximal 2,20m, weil sie vom Boot aus genutzt werden soll.

    WESTIN W3 Powerstrike-T M 2,18m 20-60g

    Diese Rute habe ich habe ich mal ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrung damit oder anderen in der Preisklasse?

    Bei der Rolle bin ich mir sehr unsicher von der Größe und Wurfgewicht. Habe eine Vorliebe für Daiwa bin aber anderen Marken in der Gewichtsklasse aufgeschlossen.

    Preis für beides zusammen vielleicht 250-300€

    Danke

    18.11.21 13:05 0
  • Profilbild Patte79

    Eine Shimano Yasai Pike 20 - 60g mit einer Shimano curado 201 oder citica 201.

    18.11.21 14:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler