Beiträge

  • Profilbild Pat Heldt

    Mahlzeit ich wollte hier mal nachfragen wer mir was gutes empfehlen kann an Rolle und Rute bitte nicht im teuren Bereich ... Wäre nett wenn jemand schon Erfahrung gemacht hat und was teilen kann

    10.05.18 21:12 0
  • Profilbild Mitchell

    Ich hatte zum anfang ne daiwa tatula 100 hsl zusammen mit ner abu veritas 2.0 . Eine durchaus gute einsteigerkombo die mir ein jahr lang ordentlich rapfen auf die schuppen gelegt hat. Ne normale tatual bekommst mittlerweile für hundert euro, die rute auch. Empfehlenswert wäre aber die weiterentwickelte tatula mit der sv spule, gerade für einsteiger , da das werfen doch etwas leichter ist.

    10.05.18 21:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler