Beiträge

  • Profilbild TwichbaitMZ

    Hallo Zusammen,
    habt ihr Erfahrung mit der Rolle oder kennt ihr die. sieht ja echt cool aus. denkt ihr die ist fürs renkenzupfen und zander angeln (vertical oder pegalisch) geeignet?
    Danke im vorraus

    03.08.20 12:13 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hatte sie noch nicht aber zum vertikal/pelagisch vertikal angeln auf Hecht/Zander/Barsch wäre mir die Übersetzung von 2,6:1 zu gering und zuviel gekurbel.

    03.08.20 17:35 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    ok

    04.08.20 08:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich glaube dass du keine Rolle oder sogar Schnur findest wo du zander und Renken angeln kannst . das sind zwei zu verschiedene fische . die Renken brauchen Mono und dünn , der Zander jedoch Geflecht und stark . wird schwierig . ich würde mir eine Rute für je Fischart holen . wenn du was gutes für renke magst empfehle ich dir die Marke stucki . die machen nur Renken und seiblingtackle . sind top Ruten 👌👌👍

    04.08.20 12:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler