Beiträge

  • Profilbild Marlon05

    hi zusammen ich bin mich am fragen wieviel kilo für hechte ausreicht? Also wenn man von hechten grundsätzlich 90cm rechnet. Es könnten auch bis 1,20 gehen. Ich danke vorab!

    14.02.21 11:19 0
  • Profilbild Marlon05

    Also Durchmesser

    14.02.21 11:20 0
  • Profilbild Marc F.

    10-12kg reichen link. locker

    14.02.21 11:30 3
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    je nachdem wie schwer bzw. mit welcher Rute,Rolle und Köder du fischen willst ist für Hecht eine geflochtene von 0,12- 0,22 mit Tragkräften von 9- 20kg eine vernünftige Wahl. generell sind die Durchmesser und Tragkräfte der geflochtene Schnüre eher grobe Anhaltspunkte als eine verlässliche Angabe.

    14.02.21 11:37 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler