Beiträge

  • Profilbild TimoJe

    Moin zusammen,

    Und zwar habe ich mir ein Zeck belly Boot gekauft und das restliche Equipment.
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage der passenden Bekleidung. Eine wathose und flossen habe ich bereits. Jedoch wie sieht es mit passenden Jacken aus? Habe keine Vorstellung was dort das richtige ist.

    Vielen Dank für alle Tips und Ratschläge.


    Petri

    17.09.21 15:34 0
  • Profilbild Cleansman

    Schau dir mal eine watjacke an, die sind extra kurz geschnitten, so daß sie dir ca bis zur taillie gehen. Sind auf dem belly angenehmer zu tragen als lange Jacken
    .

    20.09.21 07:15 1
  • Profilbild TimoJe

    Cool danke dir

    20.09.21 07:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Erk-O

    ich hab mir die Engelbert Strauss Motion 2020 superflex geholt wenn es Mal anfängt zu regnen, da hat man angenehme Bewegungsfreiheit und sie ist abwaschbar, das ist auch wichtig👌

    20.09.21 11:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler