• Profilbild -_-Angler-_-

Nabend zusammen, habe mal eine Frage an euch . Der ein oder andere wird doch bestimmt bigbaits fischen.? Meine Frage ist die: Suche eine Tasche für meine bigbait köder .Kann mir da jemand was empfehlen? Es sollen ja extra Taschen geben zur Aufbewahrung geben. Wie heißen diese speziellen Taschen ? Bzw gibt es diese dann nur in xxl oder auch kleiner? Wollte gern mal googln aber weiß wie gesagt nicht wie diese sich nennen.
    Danke schon mal im Vorraus.

07.06.19 21:00 0
  • Profilbild Nik_las.r

Einfach nach big bait Tasche suchen 😂

07.06.19 21:09 0

mach ich ja finde aber diese bestimmen nicht! Es gibt wohl welche wo du die Köder senkrecht rein hängen kannst. Wie nennen die sich?

07.06.19 21:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Nik_las.r

Such mal nach pilker Tasche

07.06.19 21:15 0
  • Profilbild Angelfutzie

angelst vom boot oder ufer?

07.06.19 21:18 0
  • Profilbild Riese Micha

Die Taschen, wo man die Köder senkrecht reinhängen kann, sind aber, zumindest nach meiner Ansicht, nicht voll tauglich. Ich habe/hatte eine Jerk/Bigbaitasche von Fox Ultron. Da waren die trennwände in einander gesteckt, so das sicj deren Drillinge in schönster Regelmäßigkeit unter den Wänden verhakten so das ich immer wieder Wände rausziehen und unter lauten gefluche wieder reinfummeln musste. Ich habemir jetzt eine größere, wasserdichte Tasche von Sabage Gear geholt und dazu noch zwei große Boxen von Fox, mit herausnehmbaren Trennern. Die beiden passen gut da rein. Bin damit total glücklich.

08.06.19 02:33 0
  • Werbung

Ich Fische vom Ufer, wollte aber auch keine xxl Tasche mit mir rum schleppen. Da gehst ja kaputt. @ Riese Micha danke für den Tipp ich werde mal noch ein bisschen stöbern vielleicht finde ich noch was passendes

08.06.19 06:13 0
  • Profilbild DH

Ich benutze diese Tasche die habe ich mir in joom bestellt

Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.06.19 07:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler