-_-Angler-_-
Bin auf der Suche nach neuen Bissanzeigern für die neue Saison. Kann mir hier jemand welche Empfehlen die nicht gleich 400 Tacken kosten?
2
Habe die Rig'n'Roll im Auge hat da jemand Erfahrungen mit? Ich finde bei den gut das man schraubbare Sneak ears haben. Nachteil finde ich das es 3×AAA Bakterien sind. Hätte da lieber welche mit 9Volt Block Baterien.
Sollte ein 3+1Set sein was ich suche. -
maiky2702
Ich kann die von madcat empfehlen, habe glaube ich 99€ bezahlt, sind sehr gut und sehr empfindlich wenn was einsteigt 👌🏻
0 -
Andi.O
Ich hab Delkim EV Plus, die find ich echt gut, gibts ab 65€
0 -
Werbung
-
Oliver606
Mad Hi-T, New Direktion Tackle wenn es nicht so teuer sein soll 👌
1 -
DerOlli
Carpsounder, fox, jrc oder delkim gebraucht kaufen, habe auch ein paar preiswerte durch und muss sagen, wer billig kauft, kauft mehrmals. Jrc bekommst auch schon für ca 200 Euronen.
1 -
Daneta
Jrc Radar cx für 130€ 3+1 set
1 -
Werbung
-
-_-Angler-_-
danke erstmal für die schnellen Antworten. Werde mich damit näher befassen und dann schauen welche ich hohle
0 -
Esox Hunter 100
Sufu
0 -
Daroka
hi, ich angel seit 10Jahren die DAM Mad FSX und damit sehr zufrieden. haben ursprünglich ein 2+1 Set gehabt und mir aktuell noch 3 dazugeholtt (waren günstig😉) jetzt bin ich selbst für meinen Niedersachsen Urlaub mit vier Ruten gewappnet
0 -
Eduard Carphunter 78
kann dir welche von FOX oder Nash empfehlen die sind stabil und mega gut
0 -
Christoph Waclawik
ich hab mir die vom mk-angelsport geholt 3+1 für knapp 80€.
0
funktionieren super! hab bis jetzt auch bei 2 tage regen keine probleme gehabt -
Unbekannt
Ich verkaufe gerade welche falls du no h suchst Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0
link1-3-1-no-delkim-fox-carpsounder-/1201749707-230-1604?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
-_-Angler-_-
@T-Virus, kenne mich mit diesen nicht aus. wieso willst du diese denn verkaufen?
0 -
Unbekannt
Weil ich mir andere geholt hab und die zum rumliegen einfach zu schade sind
0 -
Unbekannt
Ansonsten kann ich dir die attx von Gardner empfehlen
0 -
Unbekannt
Für den Preis gib’s meiner Meinung nach nix robusteres
0