Beiträge

  • Profilbild Flo2000

    Moin, ich suche eine brauchbare BC zum Hechtangeln für schwere Köder, zu einen angemessenen Preis. Als ich gesucht habe, bin auf die Daiwa Millionaire gestoßen. Ich habe jedoch sehr wenig zu der Rolle im Netz und yt gefunden. Hat irgendwer Erfahrungen mit der Rolle? Oder kann eine Ähnlichen empfehlen?

    22.08.22 15:21 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Was ist ein angemessener Preis? Daiwa Tatula oder Revo Beast fallen mir da sofort ein.
    Die Tatula fische ich selbst und baut deutlich flacher als die Beast. Bis 200g sollte die Rolle alles mitmachen, auch wenn ich nur bis etwa 130g fische...

    22.08.22 16:25 2
  • Profilbild fishing.le

    Welche Tatula denn genau? Gibt ja nicht nur ein Modell. 😉

    24.08.22 04:49 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Stimmt... 😁
    Ich fische die 300HL...

    24.08.22 06:05 1
  • Profilbild Basti81

    Die Millionaire is zum richtigen Hechtangeln eher nicht geeignet, die gehört ehr auf Ruten im ML/M Bereich.

    Alternativ wenn Roundprofile mal die Ryoga angucken...

    24.08.22 07:39 2
  • Profilbild Flo2000

    @Basti81 der Unterschied zwischen den Rollen beträgt leider ca. 400 Euro😅

    24.08.22 07:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Basti81

    400€? Das glaube ich nicht...
    wir reden von der Millionaire ct?

    24.08.22 07:57 1
  • Profilbild Basti81

    Oder meinst Du die S-300? Dazu kann ich leider nichts sagen....
    Ansonsten wenn s Budget eher kleiner is, wie oben genannt, die Tatulas, je nach WG dann entsprechendes Modell...

    24.08.22 08:08 1
  • Profilbild Flo2000

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.08.22 08:10 0
  • Profilbild Flo2000

    Ja ich schau mir mal die Tatula an dann gibs ne zweite für mich😊

    24.08.22 08:10 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Also die Tatula macht wirklich einen guten Job bei mir...

    24.08.22 08:20 0
  • Profilbild fishing.le

    Ich hatte schon einmal in einem anderen Beitrag gefragt, um welche Millionäre es geht. Es gibt auch hier verschiedene Modelle.

    24.08.22 09:02 0
  • Profilbild Housemeister

    link ich glaube es ist der gleiche TE

    24.08.22 10:13 0
  • Profilbild Flo2000

    @Basti81Ja ich meinte die s 300. Die scheint echt solide für den Preis

    24.08.22 11:30 0
  • Profilbild Flo2000

    Danke für eure Beiträge, ich hab mich entschieden, mie eine tatula zu kaufen. Welche schau ich noch und da kommt dann ne j-braid in 0.20 drauf.😊

    24.08.22 12:04 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Kannst ja mal berichten, wie dir das Teil gefällt.
    Ich nutze meine zum Uferangeln und werfe meine Hechtköder damit ein ganz schönes Stück und das funktioniert einwandfrei.
    Bisher erst 2 mal Probleme gehabt, was aber einfach an meiner schlechten Technik beim Wurf lag und nichts mit dem Tackle zu tun hatte...

    24.08.22 12:24 0
  • Profilbild Flo2000

    Ich hab ja auch die sv tw, welche top funktioniert. Da kann eine gröbere nicht viel schwerer zu fischen sein😊

    24.08.22 17:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler