Beiträge

  • Profilbild PW715

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Deeper zuzulegen. Nur der Unterschied zwischen beiden Modellen ist mir noch nicht ganz klar.
    Der Chrip soll wohl etwas genauer sein als der pro+, aber lohnt sich dafür der Aufpreis?
    Ich will Ihn auch nur für die Gewässerstruktur nutzen und nicht um damit Fische zu suchen.
    Wie sieht es eigentlich mit den Konkurrenten aus, kommen die an den Deeper ran?

    02.06.20 21:30 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    beim chirp hast du größere Reichweite, tieferes Echo, die Auflösung ist höher.
    Der chirp erkennt Fische am Boden schon mit einem cm Abstand wobei der pro 15cm benötigt.
    Der chirp funktioniert noch bei 15cm Wasserstand und der pro braucht mindestens 50cm .
    Habe aber nur Erfahrungen mit dem pro+ und ob sich der Aufpreis lohnt wenn du nur Struktur ausloten willst , glaub ich reicht auch der pro +

    02.06.20 22:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler