Beiträge

  • Profilbild FlossenFlorian

    Hallo in die Runde!

    Ich habe jetzt seit neustem meinen Angelschein und möchte jetzt natürlich auf Raubfisch Jagd gehen 😁

    Im Internet gibt es viel zu Lesen über Empfehlungen bla bla…
    Deswegen wollte ich hier mal Fragen, wie eure Erfahrungen so sind.

    Ich suche eine Spinntute vor allem für Zander und Hechte!
    Gute Empfehlungen sind gerne erwünscht 😁

    11.10.21 08:14 0
  • Profilbild Aurä

    servus und glückwunsch zum angelschein👍 am besten benutzt du mal die suchfunktion hier in der App, gibt schon ca 9731893 Beiträge dazu

    11.10.21 09:11 6
  • Profilbild RheinAngler2000

    Fox Rage ti pro Jigger Finesse 2.70 7-28g wurfgewicht

    Traum Stock für barsch/ Zander und leichtes Hecht angeln

    11.10.21 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Robin Backer

    Ja genau. Da gibt es sicher sehr viele Möglichkeiten und schon viele Empfehlungen im Forum. Ich habe eine Zeck Z-JG 15-60g 2.70 und finde die gut. Aber achte auch auf das Gewässer an dem du primär sein wirst. Bei großen Flüssen mit Steinpackungen, wie dem Rhein, ist z.B. 2,70m gut. An Seen und kleinen Gewässern mit viel Uferbäumen eher 2,40.

    11.10.21 11:00 1
  • Profilbild FlossenFlorian

    Danke ich werd mich umschauen 🤠

    11.10.21 11:01 1
  • Profilbild blluebird

    Ich Fische seit kurzem eine W3 Powerteez in 250cm und 7-28g zum schweren Barsch angeln oder zum leichten Zander angeln echt link hechten sollte die aber auch problemlos fertig werden

    11.10.21 11:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Sportex Black pearl Wurgewicht ist für hecht gut zander kommt es ein bißchen drauf an wo du fischt aber das könnte ich empfehlen. Sonst so Ruten im 50/60g Wurfgewicht kannst du eigentlich alles damit machen

    11.10.21 19:47 2
  • Profilbild Goodspeed

    Mit Sportex kann man echt nichts falsch machen...

    11.10.21 19:54 1
  • Profilbild Zanderjäger_SA

    die black Pearl bis 53gr w ist Hammer für Hecht kombiniert mit einer 4000er nasci schafft 80er Mutti s ohne Probleme

    11.10.21 20:26 0
  • Profilbild Zanderjäger_SA

    fang damit am Wehr in starker Strömung

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.10.21 20:27 0
  • Profilbild Zanderjäger_SA

    da ist der gute stock

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.10.21 20:30 0
  • Profilbild n.hack

    Ich kann eine westin w3 empfehlen ist echt preiswert und gibt es in verschiedenen Größen und wurfgewichten. Ist eine super Rute. 🎣👌

    11.10.21 20:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler