Beiträge

  • Profilbild chease89

    link mit eventuell diese Rolle kaufen. Hat jemand diese Rolle schon im gebrauch. Meine Frage wäre::

    -Funktioniert das wirklich mit der Schnurrbremse beim auswerfen. Das man nicht mehr den Daumen auf der Spule lassen muss.

    Danke für eure Antworten

    31.12.19 15:21 0
  • Profilbild el_boehlando

    link funktioniert wenn man die spulenbremse recht weit zu link kostet allerdings wurfweite.
    trotzdem würde ich deshalb nicht von der Rolle link muss man den Daumen ja nur draufhalten wenn der köder auf die Wasseroberfläche link die curado dc wirft an der entsprechenden rute schon recht weit

    02.01.20 18:04 0
  • Profilbild chease89

    link ist es schon einfacher mit ihr zu werfen?

    03.01.20 08:43 0
  • Werbung
  • Profilbild norwinwulff

    Ich kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen.
    Ich selbst fische die Curado DC mit einer Zodias BFS also zwischen5-12 Gramm und kann damit super werden. Natürlich muss man den Daumen weiterhin draufhalten wenn der Köder im Wasser landet, dafür kann man aber beim Wurf selbst fast alles der Rolle und dem Chip überlassen.
    Technisch ein schönes Stück und zum angemessenen Preis meiner Meinung nach.
    Sehr zufrieden mit dem Modell

    03.01.20 09:44 0
  • Profilbild chease89

    na das klingt ja link schnur empfiehlt ihr..

    03.01.20 10:19 0
  • Profilbild norwinwulff

    Ich fische derzeit mit einer 8fach geflochtenen Sunline, mit etwa 7-10 kg Tragkraft, etwas kräftiger weil es bei mir viele Hänger gibt. Aber die Schnur ist nur zu empfehlen, sehr glatt und wenig schnurgeräusche beim einholen

    03.01.20 10:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kuck mal hier: link

    Dort wird die Rolle ausgiebig erklärt

    03.01.20 11:56 0
  • Profilbild el_boehlando

    ich hab entsprechend meines Einsatzzwecks für das etwas schwerere angeln auf Hecht ne schnur mit 8-9kg Tragkraft drauf.

    04.01.20 18:56 0
  • Profilbild Roman stahl

    kann man mit der Rolle schon 5 Gramm gut werfen? und was ist das maximum was sie kann?

    19.10.20 16:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler