Beiträge

  • Profilbild TwichbaitMZ

    Hallo,
    ich überlege mir eine feerdersitzkiepe zu kaufen finde aber keine die mich anspricht. Welche könnt ihr mir empfehlen? Sollte kein klump sein.
    danke im vorraus

    14.03.20 18:29 0
  • Profilbild Fabian007

    was darf sie kosten

    14.03.20 18:39 0
  • Profilbild Locke115

    Paladin

    14.03.20 19:14 1
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    bestes Preis/Leistungs Verhältnis kriegst du meiner Meinung nach mit einer Matrix Kiepe. Ist halt eine Preisfrage was man Investieren will.

    14.03.20 19:48 1
  • Profilbild MHFishing

    Je nach dem was du brauchst.
    Eine Kiepe die ich sehr empfehlen kann ist die „Preston Inception“ Kiepe, hier gib’s viele Varianten und Mann kann sie mit den extra Zubehör so aufrüsten wie man sie gerne hätte.
    Auch das Fußpodest ist verstellbar und es passt alles dran was man braucht, auch vom Gewicht ist sie sehr ansprechend.
    Preislich liegst du um 350€, aber wenn du zum Händler deines Vertrauen geht’s kann man bestimmt noch 10% rausholen😉😉

    14.03.20 20:16 0
  • Profilbild HeXaN

    Zammataro Alupower. Der Fels in der Brandung. Sehr stabil und steht überall bombenfest, egal ob Steinpackung oder ebener Boden. Kenne nichts besseres. Gibt es direkt mit Transportsystem, zwar ohne Aufbau, aber kannst eigentlich alle Fächer montieren.

    15.03.20 08:44 0
  • Werbung
  • Profilbild TwichbaitMZ

    Danke aber preislich ☹️😨

    15.03.20 18:52 0
  • Profilbild FISCH_JAEGER Tommy

    Matrix Kiepen Preis/leistung👌

    15.03.20 19:30 0
  • Profilbild Mitchell

    Hab ne matrix und bin sehr zufrieden damit. Begleitet mich schon 3 jahre. Nach und nach paar nette anbauteile geholt und man kann damit alles fischen.... und kriegst auf jedem boden deine ruten gestellt

    15.03.20 19:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler