Beiträge

  • Profilbild basti.98

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Ruten gemacht und kann was über die Qualität, Bissübertragung sagen? Würde persönlich zu der 15-50gr Ruten zum Zanderjiggen mit Drachko unf Gummifischentendieren,.

    05.04.22 13:58 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ich fische die Jigger Finesse für leichte Köder und bin mega zufrieden sowohl grundkontakt als auch bissübertragung sind hervorragend 😉

    05.04.22 14:10 0
  • Profilbild basti.98

    Top, stimmt des reale Wurfgewicht mit dem angegeben überein?

    05.04.22 14:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ist eine ziemlich schnelle und straffe Rute, gibt im Drill aber durchaus gut nach!! Würde sagen es passt

    05.04.22 14:23 0
  • Profilbild basti.98

    Danke, ja darf gerne etwas straffer sein

    05.04.22 14:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler