Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Guten Morgen die Damen und Herren,

    heute schön früh raus ans Gewässer bei Top Bedingungen.

    Nicht zu warm, bewölkt und bissl Wind.

    Nach 30 Minuten erster Hecht auch wenn es ein Schnürsenkel war.

    Bei der Landung von diesem Winzling hat mein Kescher entschieden sich in seine Einzelteile zu zerlegen.

    Da man hier eine Hand Landung Knicken kann (hohe zugewachsene Böschung) ist der schöne Tag gelaufen.

    Hat jemand einen Tip für einen Kescher damit so ein ************ nicht nochmal passiert.

    Teleskopgriff müsste sein, klappbar muss er nicht sein.

    Danke für eure Hilfe,

    Grüße Mo

    17.06.18 06:46 0
  • Profilbild MarcH

    habe den hier und bin voll und ganz zufrieden

    link3137303831?gclid=EAIaIQobChMI4JWyr47a2wIVQpnVCh18NwdgEAQYAyABEgLFk_D_BwE

    17.06.18 06:53 1
  • Profilbild MoritzB

    Danke dir.

    17.06.18 06:59 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Noch Vorschläge?

    Hab noch in nem anderen Thema was vom Prorex Kescher gelesen?

    Kennt den wer und ist der stabil?

    17.06.18 09:55 0
  • Profilbild Highfive

    Ich hab den gummierten von savage gear. Rubber mesh oder so heißt der und bin mega zufrieden mit dem 👍

    17.06.18 11:49 3
  • Profilbild MA-ST

    Ich hab den dam bärenstark hammerkopf

    18.06.18 17:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Wilhallas

    Jo. SG Rubber mesh landing net is top👍🏼

    18.06.18 17:42 1
  • Profilbild Störangler00

    Nimm den von greys. Habe zwar selber den bärenstarken von dam, dieser hält aber nicht ansatzweise soviel aus wie der von greys. Dieser ist stark gummiert und hält selbst 15kg fische ohne Probleme aus. So zumindest meine Erfahrungen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.18 18:07 1
  • Profilbild Jozef

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.06.18 18:19 0
  • Profilbild MoritzB

    Danke für die Tips.

    Den Greys hatte ich auch schon im Auge

    18.06.18 18:39 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Der Kescher ist von Agility, kostet 20€ und ist deutlich stabiler als die Klappkescher.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.18 21:28 1
  • Profilbild MoritzB

    Mhm der Agility ist mir in die Brüche gegangen.

    War aber ehrlicherweise auch zum klappen.

    Der ist Fix?

    18.06.18 22:06 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Ja der ist fix. Etwas klobig, aber dafür extrem stabil. Der Griff kann quasi umgedreht werden zum besseren Transport.

    Von Klappkeschern halte ich nicht viel. Brechen sehr schnell. Vor allem, wenn sie falsch benutzt werden.

    18.06.18 22:39 0
  • Profilbild Dorschangler

    Könntest du von diesem Kescher mal den Link reinsetzen ? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen. 👍🏻👍🏻👍🏻

    19.06.18 05:19 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich kann den" Dam Bärenstark" auch nur empfehlen allerdings ist der ein bisschen zu schwer fürs spinnfischen

    19.06.18 11:29 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Keine Ahnung, ob es den auch im Internet gibt. Kaufe fast nur in Angelgeschäften. Den habe ich von Fishermens Partner in Pinneberg.

    19.06.18 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler